Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Was für ein Wraith !!  (Gelesen 13930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #15 am: Mo.13.Feb 2017/ 22:21:58 »
:D was für ein passender Name bei einem Opel :D

Ich würde das Bild rausnehmen, den die Entfernung des Namen hat nix gebracht.

Offline Zippy

  • Sr. Member
  • Beiträge: 388
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #16 am: Mo.13.Feb 2017/ 23:32:57 »
:D was für ein passender Name bei einem Opel :D

Ich würde das Bild rausnehmen, den die Entfernung des Namen hat nix gebracht.

Ich habe zwar keine Ahnung wie Du es rausgefunden hast, aber ich habe den Namen nicht übermalt weil ich mich verstecken muss, sondern weil ich nicht wollte dass es mir als Werbung ausgelegt werden könnte.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #17 am: Mo.13.Feb 2017/ 23:50:51 »
aber ich habe den Namen nicht übermalt weil ich mich verstecken muss, sondern weil ich nicht wollte dass es mir als Werbung ausgelegt werden könnte.

Ahja ok, war nur lieb gemeint. Soll hier wiederholt Menschen geben haben und geben, die paranoides Verhalten an den Tag gelegt haben. (Grüße an die beiden die still mitlesen ;) und ich habe "deinen Rat" ignoriert und recht behalten ;) )

Ich habe zwar keine Ahnung wie Du es rausgefunden hast

ganz einfach. Habe meinen Browser so an meine Bedürfnisse angepasst, dass bei jedem Bild was er lädt mir angezeigt wird wie oft es verschiedene Suchmaschinen kennen und zwar wo und ob Änderungen vorhanden sind. Ob gewisse Muster und Besonderheiten auch auf anderen Bildern vorhanden sind und und...

Offline Zippy

  • Sr. Member
  • Beiträge: 388
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #18 am: Di.14.Feb 2017/ 19:46:05 »
So, das Bild hat der Moderator heute früh gelöscht.

Kannst Du mir bitte trotzdem erläutern was Du mit paranoiden Verhalten und mit "deinen Rat" gemeint hast.

Dann würdest mich noch interessieren warum Du denn das Bild sofort nach erscheinen durch Deinen Scanner gejagt hast.

Danke für die Aufklärung und liebe Grüsse !

Thomas

Offline Rolls-Royce Moderator

  • Global Moderator
  • Beiträge: 427
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #19 am: Mi.15.Feb 2017/ 09:40:14 »
..., sondern weil ich nicht wollte dass es mir als Werbung ausgelegt werden könnte.

Ich denke nicht, dass wir das so interpretiert hätten.

Aber wo wir gerade beim Thema sind: @RR-SS, nicht dass Du denkst, Dein illegaler Werbe-Link wäre unentdeckt, wir wollten Dir nur noch ein wenig Zeit und Gelegenheit geben, zur Einsicht zu kommen. Und ihn entweder zu buchen oder zu löschen.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #20 am: Mi.15.Feb 2017/ 10:15:20 »
Ich denke nicht, dass wir das so interpretiert hätten.
Aber wo wir gerade beim Thema sind: @RR-SS, nicht dass Du denkst, Dein illegaler Werbe-Link wäre unentdeckt, wir wollten Dir nur noch ein wenig Zeit und Gelegenheit geben, zur Einsicht zu kommen. Und ihn entweder zu buchen oder zu löschen.

Werbelink???? illegal? welcher ???

Würde jemand eine funktionierte Bilder Funktion implementieren, welche nicht die Bilder so runter skaliert müsste man nicht direkt die URL angeben.

unentdeckt

Ich weiß das ich sehr interessant für dich bin :)

Eines ist mir klar. Versand und Einsicht finden man nicht in Kofferräumen :D

Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.701
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #21 am: Mi.15.Feb 2017/ 10:17:32 »
Calma,

bitte!

Stefan

Offline Rolls-Royce Moderator

  • Global Moderator
  • Beiträge: 427
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #22 am: Mi.15.Feb 2017/ 10:26:22 »
Werbelink???? illegal? welcher ???

Spiel bitte nicht das Unschuldslamm ... das kauft Dir keiner ab, oder wer hat das in Dein Profil eingetragen, siehe Bilder? Nimm es weg, sofort!

Zitat
Würde jemand eine funktionierte Bilder Funktion implementieren, welche nicht die Bilder so runter skaliert müsste man nicht direkt die URL angeben.

1. Würden Leute wie Du, die hier gewerblich tätig sind, dafür auch bezahlen, dann hätten wir mehr Geld zur Systempflege
2. Ich denke nicht, dass es für Dich ein Problem ist, mit den jetzigen Funktionen korrekt umzugehen

Zitat

Ich weiß das ich sehr interessant für dich bin :)

Eher nicht, wir reissen uns nicht darum, wieder mal hinter Dir her zu kehren. Wenn es so weitergeht kommt bald die nächste Sperre.

Zitat
Eines ist mir klar. Versand und Einsicht finden man nicht in Kofferräumen :D

Soll das gegen mich gehen? Nicht wirklich nett, wie Du Dich hier in unserem Wohnzimmer aufführst.

Fühle Dich verwarnt, benimm Dich ordentlich oder es hat Konsequenzen.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #23 am: Mi.15.Feb 2017/ 10:51:36 »
Ich habe nicht behauptet, dass ich gegenüber jedem Nett bin, besonders nicht zu jedem.

siehe Bilder? Nimm es weg, sofort!

Alleine schon die Tatsache, dass hier nicht mal das Wort Bitte verwendet wird stößt mich zu tiefst ab.

Geld zur Systempflege

Mein Aufrichtiges Mitleid.

Könnt Ihr nicht mal veröffentlichen was Arden dafür bezahlt hat hier ein Teil zu vermarkten? Was die Geschichte dahinter war?
Wie viele Teile Sie dadurch vermarktet haben?



2. Ich denke nicht, dass es für Dich ein Problem ist, mit den jetzigen Funktionen korrekt umzugehen

Ja Problem ist nur, dass die URL Funktion immer eine Feste Größe setzt. Natürlich kann man das austricken. Man kann auch Nachts die IP Adressen auslesen, wenn sonst keiner eine Webseite öffnet und nur der Unsichtbare Besucher auf der Seite ist. Dann auf den "High Tech" router zugreifen und und... Geht alles ;)

Wenn es so weitergeht kommt bald die nächste Sperre.

Nächste Sperren? Ich war NIE gesperrt. Vergessen? ich hatte keine Lust und keine Zeit? Einmal bitte zurück rudern und sich für die Unterstellung entschuldigen!

PS reiner gut gemeinter Ratschlag:

Wer Autos unbeobachtet bei Leuten vor der Tür abstellt und so seine Sorgen hat. Sollte einfach im Mercedes einen Zapper montieren. Vor 3-4 Jahren war ein GPS Trecker noch Streichholzschachtel gross heute nur Zigaretten gross.


PS2:
Falls das ein Versuch für Werbung war, danke aber ich habe kein Kapazitäten für neue Aufträge und Arbeiten und jeder hier kennt meine Webseite und Produkte, daher ist es ein Sturm im Wasserglas :D
« Letzte Änderung: Mi.15.Feb 2017/ 11:07:30 von RR-SS »

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #24 am: Mi.15.Feb 2017/ 10:53:20 »


Calma,

bitte!

Stefan

Für mich ist die Diskussion nun beendet :)  Immer gerne doch :)

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #25 am: Mi.15.Feb 2017/ 11:09:47 »
... und jeder hier kennt meine Webseite und Produkte, daher ist es ein Sturm im Wasserglas :D

Nöö,

ich kenne weder Website noch Produkte. Warum kriege ich hier eigentlich immer nur die Häfte mit?  >:(

Nachdenklich

Michael

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #26 am: Mi.15.Feb 2017/ 11:12:06 »
Nöö,

ich kenne weder Website noch Produkte. Warum kriege ich hier eigentlich immer nur die Häfte mit?  >:(

Nachdenklich

Michael

Ja ok so wort wörtlich muss man es nicht nehmen und so spannend ist da nix :D aber du kennst das Wiki ;) oder dir fällt bei Carl was ein :D 
Zudem mal ehrlich 20 Artikel sind da drin. im Shop oder so. Nix ernsthaftes

PS:
ich gehe momentan nicht mal ein mein Firmentelefon ran, weil ich es nicht schaffe.
« Letzte Änderung: Mi.15.Feb 2017/ 11:17:20 von RR-SS »

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #27 am: Mi.15.Feb 2017/ 15:40:43 »
Nöö,

ich kenne weder Website noch Produkte. Warum kriege ich hier eigentlich immer nur die Häfte mit?  >:(

Nachdenklich

Michael

Da bist du nicht der einzige.. ich versteh bei den ganzen Insider-Sachen auch nur die Hälfte  :D

Und die Rolle der Mods habe ich auch noch nicht so verstanden. Sind das auch unter anderem Namen schreibende Mitglieder oder machen die nur rein das organisatorische ? Fragen !!!
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #28 am: Mi.15.Feb 2017/ 16:34:48 »
Und die Rolle der Mods habe ich auch noch nicht so verstanden. Sind das auch unter anderem Namen schreibende Mitglieder ...

So ist es. Aber die machen hier doch einen guten Job.

Zufrieden

Michael

Offline Bentley Moderator

  • Global Moderator
  • Beiträge: 777
Re: Was für ein Wraith !!
« Antwort #29 am: Mi.15.Feb 2017/ 22:18:16 »
RR-SS,

Nächste Sperren? Ich war NIE gesperrt. Vergessen? ich hatte keine Lust und keine Zeit? Einmal bitte zurück rudern und sich für die Unterstellung entschuldigen!

Da kann ich Deinem Gedächtnis mal kurz auf die Sprünge helfen:

Du hattest 2x Gelb und 1 x Rot (zur Abkühlung) hier im Forum. Wir haben hier ein schönes Protokoll, was das auflistet.

Mein Moderator-Kollege hat Dich gebeten Deinen Werbelink zu löschen und Du hast nichts Besseres zu tun als den an anderer Stelle in anderer Form erneut einzustellen.

Dafür gibt’s für Dich nach GELB von meinem Kollegen ein temporäres ROT von mir. Deine beiden anderen Accounts sperren wir auch.

Und Allen, die sich hier an der Diskussion beteiligt haben und die Vorgeschichten nicht kennen, sei gesagt, dass uns Carl hier vor ein paar Jahren wiederholt reichlich Kopfzerbrechen und wirklich viele unnötige Stunden an Moderationsarbeit bereitet hat. Gleichwohl haben wir hier keine Lust alte Brötchen wieder aufzuwärmen, uns beleidigen und im Internet an anderer Stelle beschimpfen zu lassen. Seid daher versichert, dass wir sehr, sehr genau wissen was wir hier tun und warum wir das tun. Der Admin, Rolls-Royce-Moderator und ich sind seit der ersten Stunde im Jan./Feb. 2003 hier im Forum dabei. Wir betreiben und moderieren das größte deutschsprachige Forum zu den Marken Bentley und Rolls-Royce in unserer Freizeit, folglich bitten wir um Verständnis, dass wir hier bei Zuwiderhandlungen gegenüber unseren Spielregeln keinen Spaß verstehen und schon gar keine Lust haben uns an der Nase herum führen zu lassen. Weitere Einlassungen wird es von uns hierzu nicht geben.

Und nun bitte zurück zum Thema Wraith. 8)

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation
Bentley-Forum
Rolls-Royce-Forum
Jaguar-Online-Club-Forum