Autor Thema: Conti GT vs. Flying Spur  (Gelesen 2650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Amarge

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
Conti GT vs. Flying Spur
« am: Sa.22.Nov 2014/ 19:29:27 »
Beide Modelle stehen bei mir in der engeren Wahl, wir reden über die 2005/2006er Baujahre. Wer von euch hat einen der beiden? Wie lebt/fährt es sich damit? Ja, ich weiss, ich muss selbst die Probefahrten durchführen, aber derzeit ist im meinem erweiterten Umkreis kein Wagen im Angebot.

Ich würde mich daher über Fahrberichte und Eindrücke freuen.

Offline Amarge

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
Re: Conti GT vs. Flying Spur
« Antwort #1 am: So.21.Dez 2014/ 19:51:14 »
niemand???

Offline Ben Trovato

  • Full Member
  • Beiträge: 153
Re: Conti GT vs. Flying Spur
« Antwort #2 am: Di.23.Dez 2014/ 17:10:03 »
Hallo Am Arge,

Sorry, ich fühlte mich irgendwie nicht angesprochen.
Autos interessieren mich im Winter nicht so, da fahre ich Range Rover and "good is".

Ja, ich habe einen GT und kann ihn nur empfehlen. In jeder Hinsicht.

Den Flying Spur würde ich nie in Betracht ziehen, ich mag seine Optik überhaupt nicht.

Wenn ich mehr Platz brauche, Bentley fahren möchte und es nicht gerade Winter ist, nehme ich den An Arge.
Oder den T2.

Ben wie "BEN"-tley!
Ausm höchsten Norden, fast schon Dänemark ...
RRCornIV 95, SS79 & 80,
ContinentalConver92,CornCoupe78,79,T2 80, ContinentalGT,ArnageRedL,Azure01

Offline Amarge

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
Re: Conti GT vs. Flying Spur
« Antwort #3 am: Mi.24.Dez 2014/ 16:11:03 »
Ok.