Rolls-Royce+Bentley-Technik > New Model: Silver Seraph, Arnage, Continental, New Phantom...

Ersetzschlüssel zu Continental GT

(1/1)

swissgt04:
Liebe Bentley Freunde

Ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Peter, ich lebe in der Ostschweiz und ich hatte früher einen Bentley Turbo S und besitze immer noch einen Rolls-Royce Silver Shadow II von 1978.

Nun interessiere ich mich für den Kauf eines Bentley Continental GT. Es ist ein Fahrzeug Jahrgang 2004 mit Erstzulassung in den USA. Das Fahrzeug gefällt mir in Bezug auf Zustand/Farbe und Verkaufskonditionen. Der Verkäufer hat allerdings nur einen einzigen Schlüssel zu diesem Fahrzeug.

Meine Frage an Euch. Lässt sich mit dem vorliegenden Schlüssel und den Fahrzeugpapieren relativ einfach ein Zweitschlüssel herstellen? Der Wagen verfügt nicht über eine Keylessgo Einrichtung.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Peter

wuschel:
Die nachgemachten taugen nichts, ich habe daher bei Bentley 2 originale bestellt, kostet eine FB 450€ zzgl. MwSt. und zzgl. codieren.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln