Rolls-Royce+Bentley-Technik > New Model: Silver Seraph, Arnage, Continental, New Phantom...

Bentley Arnage Navi ohne Fernbedienung

(1/2) > >>

LimoArnage:
Servus Zusammen

Ich Habe mir heute einen Bentley Arnage T gekauft Baujahr 2002

Leider fehlt zur Navi die Fernbedienung. Kann mir hier jemand kurz helfen ob es einen Knopf gibt mit dem man die Fernbedienung ausfahren kann.
Oder geht das ausschließlich mit der Fernbedienung.

Lieben Dank schon mal.

frank_berlin:
Guten Tag, die Antwort kommt vermutlich etwas spät und Du hast den Taster für das Navi oben am Innenrückspiegel bereits gefunden?

Ben Trovato:
Willkommen im Mini Club der Arnage-Fahrer, lieber Frank,

ich hab so eine Fernbedienung für meinen, mein Arnage ist, wohl aus einem ähnlichen Baujahr,
was mich interessieren würde ist, wie man sein Navi AKTUALISIEREN kann, denn ich komme nicht immer sofort dort an, wo ich hin will.

Ben

Duke:
Die Navi-DVD ist im Kofferraum rechts neben dem CD Wechsler hinter der Abdeckung.

Kann man im Netz auf den Stand von 2015 bringen glaube ich....

Gerry:
Hallo Duke, weißt du ggf wo ich zum Aktualisieren mehr finde? Habe einen 2004er und wäre interessant das mal auszuprobieren. Liebe Grüße Gerry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln