Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Silver Spur  (Gelesen 2391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nicht mehr aktiv

  • Newbie
  • Beiträge: 0
Silver Spur
« am: Do.14.Jun 2007/ 10:10:36 »

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Silver Spur
« Antwort #1 am: Do.14.Jun 2007/ 11:48:15 »
Ahoi!

Danke fürs wieder dran erinnern! Den Wagen hab ich nun auch schon mehrfach bei ebay gesehen.
Laut Text waren die Ersteigerer immer No_shows...

Es stimmt, das wäre eine gute Ergänzung, den hatte ich auch auf der Watchlist, weil unter anderem die Innenausstgattung untereinander austauschbar wäre. Bei den genannten 170.000 Meilen/270.000 Kilometern steht jedoch sicher demnächst eine Motorinspektion an. Die schlägt dann noch einmal mit dem zu Buche, was der Wagen jetzt kostet.

Aber wie eben schon mal gesagt, im Moment geht nichts mit neuen Gebrauchten geschweige denn Neuen. Erst einmal muss der vorhandene Wagen Geld einspielen, dann kommt auch ein zweiter Spur oder ein anderer LWB der gleichen Marke daher.


Gruss Lutz
« Letzte Änderung: Do.14.Jun 2007/ 12:11:13 von JimKnopf »
Leben und leben lassen! • • •

Offline nicht mehr aktiv

  • Newbie
  • Beiträge: 0
Re: Silver Spur
« Antwort #2 am: Do.14.Jun 2007/ 11:54:14 »
Hallo,

ja, die KM sind hoch - trotzdem find ich ihn schön, allerdings der : http://cgi.ebay.co.uk/Rolls-Royce-Spur-III_W0QQitemZ150131630166QQihZ005QQcategoryZ121977QQrdZ1QQcmdZViewItem

gefällt mir besser, aber auch teurer........ ;D

Er muss nicht gleich kaputt gehen, wenn er stets ordentlich gewartet worden ist. Wenn er immer ohne reserve reinstellt, wird er mit Sicherheit auch
irgendwie der Auktion "beiwohnen".... ;D ;D

Grüße,
Christian

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Silver Spur
« Antwort #3 am: Do.14.Jun 2007/ 12:03:53 »
Stimmt, der Wagen ist sehr schön, wobei mir persönlich die Lederfarbe nicht so zusagt umsomehr dafür das Grau außen! Doch mit dem hellbraunen Leder könnte ich mich auch anfreunden. Besonders nette Ausstattungsdetails sind hier die Barfächer untern den Picknicktischen - keine Zeitungstaschen wie sonst sehr verbreitet. Darüber hinaus hat er Videoterminals in den Kopfstützen, die ließen sich vielfältig nutzen! (Funktastatur und ein eigener Bordrechner ermöglichen dann via UMTS den Internetzugang.)

Damit die Bilder auch nach der Auktion erhalten bleiben, hänge ich die wichtigsten an:


Leben und leben lassen! • • •