Autor Thema: TOC Technik Seminar  (Gelesen 1612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IngoMA

  • Full Member
  • Beiträge: 58
TOC Technik Seminar
« am: Mi.11.Mai 2011/ 21:26:39 »
Letzten Samstag war das erste Technikseminar des TOC für dieses Jahre bei Silver Hill in Holland. Es waren ein gutes Duzend Rolls-Royce und Bentley Fahrzeuge verschiedener Generationen dabei. Neben vielen Mitgliedern des Clubs waren auch einige Neulinge und Interessierte dabei.

Nach kurzem Theorieteil ging es gleich ans Eingemachte. Es war echt Filmreif, kaum waren die Fahrzeuge auf der Hebebühne, drängten sich von allen Seiten Interessierte darunter. Wie üblich konnte man sein Fahrzeug technisch durchsehen lassen und sich den interessierten Fragen der anderen stellen.

Die Pizza zum Mittag wurde im stehen an der hochgefahrenen Hebebühne gegessen, wie passend! ☺

Wir haben wieder viel gelernt, nette Leute getroffen, schöne Autos gesehen und verabredeten uns für in drei Wochen, zur Frühjahrsausfahrt am Bodensee.
SRH 40820 Ein Rolls-Royce wie er sein sollte
Mitglied des www.theotherclub.de