Autor Thema: Äussere Sitzschienen verschönern  (Gelesen 4444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 659
Äussere Sitzschienen verschönern
« am: So.18.Dez 2011/ 13:33:28 »

Hallo,

beim Blick in meinen R-Type-Silver Dawn sind mir immer die hässlichen äusseren Sitzschienen aufgefallen.

Wie elegant hatte dies Mercedes bei meinen 111er Coupe und Cabrio gelöst, indem sie einen wunderschönen Chromschuh für  diese hässlichen Sitzschienen konstruierten.

Doch siehe da, der Mercedes Schuh passt genau auf die Bentley-Rolls Sitzschiene. Allerdings nur der vom 220 SE Coupe/Cabrio, der vom 280er und 280 SE-3,5 ist zu breit.

Jetzt sind die hässlichen äusseren Sitzschienen bei mir verschwunden.

Herzliche Grüße aus Mainz
Harald
R-Type  B300YD

Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 659
Re: Äussere Sitzschienen verschönern
« Antwort #1 am: So.18.Dez 2011/ 13:34:49 »

Sorry, das zweite Bild fehlte !
R-Type  B300YD

Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 659
Re: Äussere Sitzschienen verschönern
« Antwort #2 am: Do.11.Mai 2017/ 10:07:45 »
R-Type  B300YD

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Äussere Sitzschienen verschönern
« Antwort #3 am: Fr.12.Mai 2017/ 10:10:09 »
Hallo Harald,

danke für den Hinweis. Falls Du die Fotos von oben noch hast, kannst Du sie bitte noch einmal so einstellen, dass dort mehr zu erkennen ist? Ich kann auf den kleinen Fotos den Unterschied nicht wirklich sehen.  :-\

Neugierig

Michael

Offline Peter66

  • Sr. Member
  • Beiträge: 295
  • Rolls Royce Silver Dawn 1955....SVJ 77
Re: Äussere Sitzschienen verschönern
« Antwort #4 am: Fr.12.Mai 2017/ 10:31:03 »
na Michael, wohl lange nicht beim Optiker gewesen? >:D
Schau mal genau hin, das ist doch wirklich gut zu erkennen! ;D
Gruß
Peter
Avis matutina vermem capit!

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Äussere Sitzschienen verschönern
« Antwort #5 am: Fr.12.Mai 2017/ 10:38:54 »
 :-\

Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 659
Re: Äussere Sitzschienen verschönern
« Antwort #6 am: Fr.12.Mai 2017/ 14:07:08 »

 Ich kann auf den kleinen Fotos den Unterschied nicht wirklich sehen.  :-\


Hallo Michael,

geh oben rechts auf "Extras" und klicke auf Zoom 200%, dann kannst du es besser erkennen !

Gruß
Harald
R-Type  B300YD