Besten Dank für den Hinweis. Damit wird ja deutlich was von diesem Händler zu halten ist.
Spiegelt aber auch das wieder was Frank Dale selbst in der neusten Beilage zum RREC-Bulletin geschrieben hat = haben kein Interesse an Shadow's.
So drastisch würde ich es nicht formulieren. Der Händler ist schon ein sehr ordentlicher, aber ebenso seine Preise. Nur für diese Gattung Rolls ist man dort jedoch am falschen Platz. Und: Nur weil sie teuer sind, müssen sie (die Fzg.) nicht immer auch besser sein. Dazu können Dir einige Clubfreunde aus dem Norden gewiss etwas zu sagen. Speziell der in Garnet hat a.m.S. eine für sein Alter zu gerige Laufleistung um unproblematisch zu sein, und wenn er dann mal gefahren wurde, dann nur Kurzstrecke - das wir recht schnell ins Auge gehen und die Standschäden bzw 'Zuwenigfahrschäden' zu beheben teuer.
Chelsea Workshop hatte vor einiger Zeit einen wunderschönen dunkelblauen SS2 im Angebot. Innen Cremefarben. Und ein LHD, Ex CH. Wunderschön. Der ging tatsächlich dann für 'etwas mehr weg', wobei dieses etwa mehr auch nur 25TSD Pfund waren. Denke daher, das dürfte zur Zeit eventuell die Obergrenze für Top-Fahrzeuge sein, handelt es sich dort immerhin um eines der teuersten Pflaster um einen Shadow zu kaufen.
Bin nun gespannt, was ich nun für meinen schönes Geld bekommen habe. Nach 1000 Km weiß man das ja leider immer erst. Aber bis dahin bleibt aber wenigstens die Illusion, dass es der bestmögliche war und nicht einfach nur der erstbeste. Mal sehen (und hoffen!) was da auf mich zukommt.
Viele Grüße
Jürgen