Autor Thema: Oldtimermesse RETRO Classics Stuttgart  (Gelesen 2885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bentley Moderator

  • Global Moderator
  • Beiträge: 777
Oldtimermesse RETRO Classics Stuttgart
« am: So.18.Feb 2007/ 22:57:27 »
Oldtimermesse RETRO Classics Stuttgart

Veranstaltungsort: Stuttgart
Datum: 09. - 11. März
Internetlink: RETRO Classics





Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Oldtimermesse RETRO Classics Stuttgart
« Antwort #1 am: So.18.Mär 2007/ 21:08:10 »
Hallo,

war jemand dort und kann berichten, ob es sich im nächsten Jahr lohnt dort vorbei zu schauen?

Grüsse
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
Re: Oldtimermesse RETRO Classics Stuttgart
« Antwort #2 am: So.18.Mär 2007/ 21:42:04 »
....ich war zwar selbst nicht dort - kam kurzfristig etwas dazwischen, wenn Du aber selbst schon mal auf der Retro Classic in Stuttgart warst, wirst Du sehr schnell mitbekommen das es sehr  "sternlastig"  ausgelegt ist - was natürlich auch am Veranstaltungsort liegt ....

Die Jahre zuvor war auf der Retro ( bis auf eine Ausnahme) an Fahrzeugen der Marken Rolls Royce und Bentley wenig zu sehen...im allgemeinen haben bisher englische Fahrzeuge eher eine untergeordnete Rolle gespielt...

Wie ich im Presseverteiler für die diesjährige Veranstaltung erfahren konnte, soll wieder der Themenschwerpunkt bei DB Fahrzeugen liegen - es war zu lesen alleine drei Hallen mit allem was mit dieser Marke zu tun hat......


Gruß Armin  :)