Autor Thema: Treffen Anfrage  (Gelesen 19615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Treffen Anfrage
« am: Fr.26.Sep 2014/ 00:38:10 »
Hallo,

ich bin und war eigentlich in letzter Zeit extrem abgetaucht. Mich ans Telefon zu bekommen ist schon fast Zufall und beantworte Emails sind schon fast so rar wie Schnee im Mai. Bauarbeiten, 2 kaputt gefahrene Autos (Range und ein T2) und Vorbereitungen für weitere Projekte usw. haben leider dazu geführt, dass vieles einfach noch nicht angegangen wurde. Leider sind dabei auch einige Dinge wie Beiträge im Rolls-Royce Wiki, Bearbeitung von Kundenanfragen usw. einfach nicht angegangen worden.

Tut mir leid an alle die Enttäuscht, sich vernachlässigt oder übergangen fühlten. Mein Tag von 10-4 Uhr ist beim besten Willen schon Rand voll.


Einige hatten mich schon nach dem angefangen Umzug besucht und einige fragten wann der beste Zeitpunkt dazu sein.

Dazu meine persönliche Meinung ist. Der beste Zeitpunkt liegt noch in ferner Zukunft, aber pragmatisch Betrachtet spricht wenig gegen ein Überschaubares Treffen im schönen Wachtendonk am Niederrhein.

Wer hätte Lust? Wer hätte wann Zeit? Zeitlich bin ich flexibel. Wer eine Coachline auf seinem Fahrzeug gerne hätte sollte das aber bitte um Vorfeld bitte kurz klären, da mein Pinselmann nicht immer auf der Baustelle ist.

Also wer keine Angst hat vor Zementsäcken unfertigen Gärten, Farbeimern usw, der ist Herzlich Willkommen.

Gruss

Offline M a x

  • Full Member
  • Beiträge: 138
  • BDC
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #1 am: Fr.26.Sep 2014/ 06:50:16 »
Hey Carl, komme gerne dazu, habe keine Terminpreferenzen, wenn es passt, passte es :-) Gruß - M.

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #2 am: Fr.26.Sep 2014/ 09:31:45 »
Da bin ich dabei :)

Coachline Malen im Rahmen eines Treffens?
Da könnte ich auch dabei sein :)

1 x rot bitte

Terminlich würde ich für einen Tag am Wochenende stimmen.
SRH4422 von 10/1968

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.519
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #3 am: Fr.26.Sep 2014/ 09:34:04 »
Lieber Carl,
ich steige natürlich mit ins Boot, wenn es sich terminlich einrichten läßt, bin ja grundsätzlich immer gern am Niederrhein :)
SRH 21965

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #4 am: Fr.26.Sep 2014/ 12:29:14 »
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Gibt es irgendwelche preferierten Zeiträume? Lieber sehr Zeitnah? eher im nächsten Monat?

@Michael ach ja.. richtig ist eigentlich machbar :) Muss kurz gucken ob ich Rot in Lösungsmittelfrei (benutzt man nur bei Kunstharzlack/TPA) rumliegen haben. Ich will kein Risiko eingehen wegen der Lösungsmittelausdünstungen. Creme und blaue habe ich, Rot müsste ich aus Italien nachbestellen.

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #5 am: Fr.26.Sep 2014/ 13:19:44 »
Muss kurz gucken ob ich Rot in Lösungsmittelfrei (benutzt man nur bei Kunstharzlack/TPA) rumliegen haben.

Ja, mach das mal. Würde mir gerne mal eine Coachline von deinem Pinselmann sehen. Vielleicht werde ich ja dann die doofe geklebte Line an meinem Wagen los.

Wir wäre es denn mit dem 18.10.?
SRH4422 von 10/1968

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #6 am: Fr.26.Sep 2014/ 13:30:10 »
Wenn es terminlich passt bin ich natürlich dabei 😄
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #7 am: Fr.26.Sep 2014/ 13:54:03 »
Ja, mach das mal. Würde mir gerne mal eine Coachline von deinem Pinselmann sehen. Vielleicht werde ich ja dann die doofe geklebte Line an meinem Wagen los.

Wir wäre es denn mit dem 18.10.?

Hast du ne Ahnung welches Rot da vom Werk drauf war? (in den sheets steht dazu eine zweistellige Zahl (51 oder 23 oder 21) steht da was auf deinem Bestellzettel? Oder hat jemand eine Ahnung welches bei seiner Farbe Sable da als ideal empfunden wurde?

Von mir aus geht das mit dem Datum

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #8 am: Fr.26.Sep 2014/ 14:01:00 »
Wenn es terminlich passt bin ich natürlich dabei 😄

Ach das passt schon :D sonst kommst du mal so auf dem Weg auf einen Kaffee vorbei. Oder du installierst auf deinem Iphone mal iOS 8.0.1 dann hast du sicher viel viel zeit :D

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #9 am: Fr.26.Sep 2014/ 14:59:23 »
Hast du ne Ahnung welches Rot da vom Werk drauf war?

Leider nicht.. von meinem Wagen gibt es ja leider nur die eine Karteikarte, aber keinen richtigen Baureport.
SRH4422 von 10/1968

Offline Gert

  • Board God
  • Beiträge: 1.422
    • Gert`s HP
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #10 am: Fr.26.Sep 2014/ 15:32:37 »
Zitat
Karteikarte... Baureport

?? Wo, wie und zu welchen Preis bitte bekommt man so was her??
LRE23184 16 Jahre rumgestanden und ich muß es ausbaden

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #11 am: Fr.26.Sep 2014/ 15:48:54 »
@Gert:

Wende ich dich mal ganz nett an den RREC / Hunt House und frag mal an, ob etwas zu deinem Fahrzeug vorhanden ist und zu welchem Preis man es dir zuschicken kann.

Leider hat man bei RR mal irgendwann einen Clean-Day gemacht und viele Bauberichte weggeworfen. Leider auch den von meinem Wagen  >:(


RREC
The Hunt House
High Street
Paulerspury
Northamptonshire
NN12 7NA
Telephone: +44 (0) 1327 811788
Fax: +44(0) 1327 811797
E-mail : admin@rrec.org.uk
SRH4422 von 10/1968

Offline Gert

  • Board God
  • Beiträge: 1.422
    • Gert`s HP
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #12 am: Fr.26.Sep 2014/ 15:57:52 »
Danke für die Info.
Die Anfrage in Deutsch oder Englisch?
LRE23184 16 Jahre rumgestanden und ich muß es ausbaden

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #13 am: Fr.26.Sep 2014/ 16:20:38 »
Ich bitte dich...

Natürlich in bestem English....
Dass du die Anfrage per email stellen wirst, wird geduldet :)
SRH4422 von 10/1968

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.519
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #14 am: Fr.26.Sep 2014/ 17:18:07 »
Am 18.10. sieht es bei mir nicht so prickelnd aus. Wann sollte denn das Treffen sein? Nachmittags? Abends?
SRH 21965