Verlinkte Ereignisse

  • The Rock 2012: Fr.15.Jun 2012 - So.17.Jun 2012

Autor Thema: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England  (Gelesen 16006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KFB

  • Sr. Member
  • Beiträge: 239
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #30 am: So.02.Okt 2011/ 08:27:19 »

Zitat
Anreise am Donnerstag absolut denkbar, das Museum eine gute Idee

find ich auch !  Museum : sehr gerne


Zitat
Hauptsache wir haben eine schönes treffen und kommen ohne Komplikationen durch

ansonsten können wir unsere Autos gegenseitig kannibalisieren.....


Zitat
Toskana ist schon schön

hmmmm.....Cafe auf dem Campo, PanForte vom Cafe´ Nannini........


V.G.

Klaus

MK6

  • Gast
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #31 am: Mo.03.Okt 2011/ 19:06:15 »
Hallo Klaus,

wie gestern besprochen, hier der Hotellink zu Rushton Hall. Frühbucher-Internetpreise liegen zur Zeit nich bei nur ab 120 Pfund/Nacht/Zimmer  http://www.rushtonhall.com/

Greetings

Juergen

MK6

  • Gast
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #32 am: Di.04.Okt 2011/ 15:11:45 »
In Rugby, einer wirklich schönen Ecke. Allerdings kenne ich dieses Hotel nicht persönlich, dafür aber ist es "budget":

http://www.brownsoverhall.co.uk/index.html

(Das andere zuvorgenannte Hotel, Rushton Hall, ist allerdings nur ca 15 - 20 Minuten von Rockingham Castle entfernt und damit viel näher als Rugby.)

 
« Letzte Änderung: Di.04.Okt 2011/ 15:20:47 von T1-Jürgen »

MK6

  • Gast
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #33 am: Fr.28.Okt 2011/ 20:28:10 »
Wie schaut's aus mit dem Hotel? Rushton Hall? Internetpreise zZt noch von lausigen 120 Pfund bis ca 600 Pfund die Nacht pro Zimmer (nicht pro Person). Ist quasi direkt um die Ecke von Rockingham Castle und anders als alle anderen 'normalen' Hotels Very British

Offline grauwolf

  • Full Member
  • Beiträge: 78
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #34 am: Sa.18.Feb 2012/ 08:47:34 »
Liebe Leute,

man muss nur fragen, wenn man News wissen will. Habe ich getan und Ihr gehört nun weltweit zu den ersten, die den Termin kennen! Also, der Termin für die Annual Rally des RREC für 2012 steht fest, und die Location auch.

15.-17. Juni 2012
Rockingham Castle, bei Corby in Northamptonshire.


Bevor jetzt die Planungen losgehen hinsichtlich wer wo lang fährt oder welche Hotels in Frage käme und und und einfach mal gefragt, wer mitkommt und diese bereits mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit sagen könnte, sodass wir einenfür alle prima Weg finden könnten und keiner alleine sein muss.

Inge und ich fahren auf jeden Fall. Und unterdessen haben wir auch eine Fährverbindung gefunden, die von Hoek-van Holland nach Harwich geht, sodass man sich einerseits die Fahrerei um London herum sparen kann, und andererseits nur 6 Stunden -am Tage oder über Nacht- auf dem Schiff verbringen muss, also wesentlich flotter als meine Verbindung dieses Jahr von Zeebrugge nach Hull. Die Verbindung ist vom Preis selbst bei Übernachtung sehr günstig und das Schiff deutlich moderner als die Seelenverkäufer von P&O.

Wenn sich genügend finden, dann können wir das alles gemeinsam planen und uns auf ein paar tolle Tage in England freuen!!!

Jürgen


Termin in Forums-Kalender eingetragen
Mfg
Die Moderation




Ich habe mich gerade entschlossen, mit meiner Frau auch zu fahren. Fähre nach Harwich am Donnerstag auf Freitag.
Da ich noch nie dort war, habe ich noch zwei Fragen:
Lohnt es sich, schon am Freitg den Tag dort zu verbringen oder reichen Samstag und Sonntag?
Kann man mit dem Wagen auch tagsüber wieder wegfahren und zurückkehren?
Rushton Hall schaut nicht schlecht aus!

Liebe Grüße
Grauwolf
« Letzte Änderung: Sa.18.Feb 2012/ 09:05:56 von grauwolf »

Offline Project_C

  • Sr. Member
  • Beiträge: 414
  • Corniche CRB 15672
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #35 am: Sa.18.Feb 2012/ 11:06:31 »
Moin Grauwolf!

Wende Dich doch einfach direkt an Heiner und Swen von der BRRIG - http://brrig.de/ -. Die haben schon einige Erfahrungen mit der Annual Rally des RREC gesammelt und werden sicher gerne nützliche Informationen weitergeben.

Viele Grüße aus Hamburg

Jörn
Geboren am 4. Mai, dem Jahrestag des 1. Treffens von Charles S. Rolls &  Frederick H. Royce. Zufall?

Offline grauwolf

  • Full Member
  • Beiträge: 78
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #36 am: Sa.18.Feb 2012/ 15:22:07 »
Hallo Jörn,
Danke für den Tip-ist gemacht!
Mal sehen was herauskommt.

Liebe Grüße nach Hamburg
Grauwolf

Offline CRX9048

  • Full Member
  • Beiträge: 196
  • Silver Shadow 2-door Coupe `70 Bentley R-Type `53
    • Bentley&Rolls Royce IG
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #37 am: So.19.Feb 2012/ 17:30:47 »
Hallo Grauwolf

Mail an Dich ist unterwegs.
Nur soviel an dieser Stelle, Rockingham ist immer eine Reise wert.
Lass uns dieser Tage telefonieren.

Gruss Heiner

@Jörn
winke winke

MK6

  • Gast
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #38 am: Mi.22.Feb 2012/ 22:50:38 »


Lohnt es sich, schon am Freitg den Tag dort zu verbringen oder reichen Samstag und Sonntag?
Kann man mit dem Wagen auch tagsüber wieder wegfahren und zurückkehren?
Rushton Hall schaut nicht schlecht aus!

Liebe Grüße
Grauwolf


Hallo Grauwolf,

na ja, das muss ja kein Geheimnis bleiben:

Zu Frage 1: Ja, der Freitag lohnt auch. Am Freitag sind bereits ab dem Vormittag die Stände der Teilelieferanten offen. Wenn man dort Schnäppchen sucht und machen kann, dann am ehesten am Freitag, bevor im Anschluss die Massen an Enthusiasten einfallen und alles aufkaufen . Abends veranstaltet Bonhams bisher einen kleinen Empfang. Allerdings veranstaltet Bonhams heuer keine Auktion. Ob der neue Auktionator einen Empfang durchführt, weiß ich nicht, fände es aber schade würde der ausfallen, da ein guter erster Treffpunkt.

Ich hatte dort übrigens für meinen damaligen Mk6 Sheepskin Overrugs gefunden. Am Telefon sollten die bei Easirider 800 Pfund kosten, vor Ort bei Easirider auf der Annual nur noch 600 Pfund. Bekommen habe ich sie dann an einem solchen Freitag zwei Zelte weiter bei Flying Spares für 150 Pfund :-)

Zu Frage 2: Ja, da ist ein stets Kommen und Gehen möglich.

Zu Frage 3, der sog Ungestellten: Nimm Dir für tagsüber immer was zu Essen mit und Gummistiefel für den Fall das es regnet.

Ich habe bisher noch rein gar nichts gebucht, da ich die letzten Wochen anderweitg engagiert war. Werde aber in jedem Falle fahren, wenn auch nur für das Wochenende. Haupttag ist übrigens der Sonntag - also bloß nicht Sonntagfrüh abreisen, denn Sonntags kommen ALLE!!

LG, Jürgen

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #39 am: Mi.22.Feb 2012/ 23:20:32 »
Plant denn jemand z.B. am 14.6. hin und am 18.6. zurück per Eurotunnel? Das erwäge ich gerade und im Konvoi fährt sich's ja netter. Wir würden ab Düsseldorf fahren ...
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #40 am: Do.23.Feb 2012/ 08:34:44 »
Wir werden es dieses Jahr leider nicht schaffen, da wir unseren Sommerurlaub in die Zeit haben verschieben müssen.

Steht also bei uns erst wieder für 2013 auf dem Plan.

Gruß

Michael
SRH4422 von 10/1968

MK6

  • Gast
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #41 am: Do.23.Feb 2012/ 10:35:27 »
Plant denn jemand z.B. am 14.6. hin und am 18.6. zurück per Eurotunnel? Das erwäge ich gerade und im Konvoi fährt sich's ja netter. Wir würden ab Düsseldorf fahren ...

Peter, ich weiß, dass Klaus seine Fähre umbuchen musste, da Seafrance plötzlich pleite war und seine Buchung damit Vergangenheit und hinfällig. Vielleicht möchte er auch Tunnel fahren?! Ich habe diesbezüglich noch nichts geplant, könnte mich also evtl. anschließen. 

MK6

  • Gast
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #42 am: Do.23.Feb 2012/ 10:37:03 »
Wir werden es dieses Jahr leider nicht schaffen, da wir unseren Sommerurlaub in die Zeit haben verschieben müssen.

Steht also bei uns erst wieder für 2013 auf dem Plan.

Gruß

Michael

Michael, wo könnte ein Sommerurlaub schöner sein als in Merry Olde England. Ich bin dort letztes Jahr knatschebraun geworden und musste den Nachbarn verschweigen, dass ich grad aus England komme, da sie es mir sonst nicht geglaubt hätten. 

Offline grauwolf

  • Full Member
  • Beiträge: 78
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #43 am: Fr.24.Feb 2012/ 15:18:54 »
Hallo Jüregn,

vielen Dank für die Auskünfte.
Habe die Fähre von Rotterdam nach Hull vom Donnerstag auf Freitag gebucht und fahre ab Montag durch England langsam wieder nach Hause. Werde dann wohl eine Spontanbuchung in Dover vornehmen oder den Zug nehmen.

Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg!

Liebe Grüße
Grauwolf

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: "The Rock 2012" - Gemeinsame Forum-Reise zur Annual Rally in England
« Antwort #44 am: Fr.24.Feb 2012/ 16:17:02 »

Steht also bei uns erst wieder für 2013 auf dem Plan.


Aus privaten und gesundheitlichen Gründen werde ich es dieses Jahr auch leider nicht schaffen, aber ich hoffe auch das 2013 sich die möglichkeit bietet, dass man Zeit hat, dahin zu fahren.