Autor Thema: RR Prospektmappe 1968 - DEUTSCH-  (Gelesen 2551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MK6

  • Gast
RR Prospektmappe 1968 - DEUTSCH-
« am: Di.13.Mär 2012/ 14:23:54 »
Zufällig habe ich beim Auspacken meines Umzugsgutes noch eine Prospektmappe aus 1968 gefunden...

Außen grauer Kartion, innen viele schöne bunte Hochglanzseiten mit tollen Fotos. Und als wenn das nicht schon genug wäre, nein, auf der Innenseite des rückwärtigen Deckels sind auch noch einige auf Papier gedruckte großfortatige Fotos in einer Tasche zu finden.

Die Mappe ist im Innenteil makellos, auf dem Karton außen ist ein kleiner Wasserfleck sowie etwas, das so ausieht, als wäre da mal Schokoladenkrümel raufgefallen. Alles in allem aber in wirklich schönem Zustand.

Wer ihn will, kann mir ein Angebot per PN senden.

Fotos: 

MK6

  • Gast
Re: RR Prospektmappe 1968 - DEUTSCH-
« Antwort #1 am: Di.13.Mär 2012/ 14:24:02 »
Noch mehr Fotos