Autor Thema: Artikel RR Silver Spirit in British Classics  (Gelesen 8433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MK6

  • Gast
Re: Artikel RR Silver Spirit in British Classics
« Antwort #15 am: Do.22.Mär 2012/ 19:33:55 »
Stimmt, David. Gelernt habe ich durch den Artikel nur, das man viele Worte machen kann, ohne dass der Leser zwar am Ende schlauer ist aber dennoch für die Lektüre bezahlt.

Offline Kutscher

  • Board God
  • Beiträge: 561
  • Thunderbirds are go!
Re: Artikel RR Silver Spirit in British Classics
« Antwort #16 am: Do.22.Mär 2012/ 19:42:21 »
Das ist das Geheimnis, Jürgen, denn so können die demnächst wieder einen Artikel zum Silver Spirit bringen, schließlich haben die Leser hier noch dringenden Informationsbedarf. Das wäre nicht möglich, wenn man gleich alle Themen behandelt und offene Fragen beantwortet hätte.
« Letzte Änderung: Do.22.Mär 2012/ 19:54:54 von Kutscher »
Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein.

MK6

  • Gast
Re: Artikel RR Silver Spirit in British Classics
« Antwort #17 am: Do.22.Mär 2012/ 19:53:49 »
Bei den Geheimdiensten kennt man diese Strategie als sog. XK-Rot-27-Taktik: Wenn Dich mal der Mossad verhört, immer ganz viel reden bis die glauben, Du hättest was gesagt. Und wenn die das ausgewertet haben und merken, dass das Inhaltsfrei war, dann biste schon längst wieder ausgetauscht worden.

Offline Kutscher

  • Board God
  • Beiträge: 561
  • Thunderbirds are go!
Re: Artikel RR Silver Spirit in British Classics
« Antwort #18 am: Do.22.Mär 2012/ 20:07:19 »
OK, ich werde es mir merken.  ;D
Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein.