Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.  (Gelesen 3673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mike

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.
« am: Mi.06.Nov 2013/ 14:51:38 »
Ich habe zwei rechte Türen für einen Bentley S2.

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.
« Antwort #1 am: Do.07.Nov 2013/ 08:28:37 »
Ich will ja nicht rummeckern, aber auf dem Foto sind zwei linke Türen abgebildet.  ;)

Offline mike

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Re: Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.
« Antwort #2 am: Do.07.Nov 2013/ 10:02:11 »
 :-[ :-[
Ich habe linke rechte Türen für einen Bentley S2. Kann mir vielleicht jemand sagen was diese für einen Wert haben??? :-[ :-[

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.
« Antwort #3 am: Do.07.Nov 2013/ 10:44:56 »
Gibt es noch mehr von dem Wagen?

Offline mike

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Re: Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.
« Antwort #4 am: Do.07.Nov 2013/ 11:39:36 »
Nein leider nicht.

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.
« Antwort #5 am: Do.07.Nov 2013/ 12:31:17 »
Kann mir vielleicht jemand sagen was diese für einen Wert haben???

So, wie die aussehen, würde ich mal sagen, die haben den Material-Wert abzgl. Transportkosten ...
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline mike

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Re: Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.
« Antwort #6 am: Do.07.Nov 2013/ 13:18:45 »
Kein Rost

Offline mike

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Re: Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.
« Antwort #7 am: Do.07.Nov 2013/ 13:19:17 »
Auch kein Rost

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.
« Antwort #8 am: Do.07.Nov 2013/ 13:27:37 »
Kein Rost

Ist ja Alu ;) steht doch selbst drauf :D

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.
« Antwort #9 am: Do.07.Nov 2013/ 13:34:25 »
So, wie die aussehen, würde ich mal sagen, die haben den Material-Wert abzgl. Transportkosten ...

Menno, wie gemein!  ;)

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.
« Antwort #10 am: Do.07.Nov 2013/ 13:38:52 »
Hallo Mike,

es ist furchtbar schwer zu sagen, was solche Türen wert sind, da der Markt dafür sehr klein ist und immer noch Cloud/S geschlachtet werden. In dem Zustand sind die recht wenig wert, aber wenn einer unbedingt eine Tür braucht, dann wäre er sicher bereit, dafür viel Geld hinzulegen.

Eine Möglichkeit wäre, sie hier im Forum unter Teileangebote einzustellen und mit viel Geduld darauf zu warten, dass jemand dringend Türen braucht. Bei Ebay würden sie hingegen wahrscheinlich für Kleingeld über den Tisch gehen, sofern sie niemand dringend benötigt. Eine Möglichkeit wäre natürlich, sie dort mit einem knackigen Startpreis einzusetzen und auf Nachfrage zu hoffen.

Gruß

Michael

p.s.: Interessant wäre natürlich auch, zu wissen, wo die Türen abgeholt werden können.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.
« Antwort #11 am: Do.07.Nov 2013/ 15:01:25 »
Hallo Mike,

es ist furchtbar schwer zu sagen, was solche Türen wert sind, da der Markt dafür sehr klein ist und immer noch Cloud/S geschlachtet werden. In dem Zustand sind die recht wenig wert, aber wenn einer unbedingt eine Tür braucht, dann wäre er sicher bereit, dafür viel Geld hinzulegen.

Eine Möglichkeit wäre, sie hier im Forum unter Teileangebote einzustellen und mit viel Geduld darauf zu warten, dass jemand dringend Türen braucht. Bei Ebay würden sie hingegen wahrscheinlich für Kleingeld über den Tisch gehen, sofern sie niemand dringend benötigt. Eine Möglichkeit wäre natürlich, sie dort mit einem knackigen Startpreis einzusetzen und auf Nachfrage zu hoffen.


Türen sind so eine Sache, ich selbst habe auch 6 Cloud Türen und keine Ahnung wie viele Shadow Türen, eigentlich gibt es eine Nachfrage nach Türen (entlackt). Besonders die Versicherungen fragen wegen Wagen regelmäßig wegen Türen an. Das geht aber nur wo MwSt auszuweisen ist und man Händler ist und den Rest verkauft. Der Rest geht billig an Leute die Unfallwagen so aufbauen oder die Cabrio bauer. ca. 50 euro die Tür. Der Einkauf von Türen ist einfach totes Kapital.

Generell ist Nachfrage nach Türen bei den günstigen Wagen wie dem XJ deutlich da, wenn sie in gutem Lackzustand (Schwarz, Britgreen, & Rot) sind.

Online cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.818
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.
« Antwort #12 am: Mo.11.Nov 2013/ 13:04:53 »
Wenn diese Türen so verbeult sind, sind sie nicht viel wert - gute gebrauchte (also ohne Beulen) gibt's bei uns meistens für 600€ (+MWSt., falls anfallend).

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Zwei rechte Türen für einen Bentley S2.
« Antwort #13 am: Mo.11.Nov 2013/ 13:10:48 »
Wenn diese Türen so verbeult sind, sind sie nicht viel wert - gute gebrauchte (also ohne Beulen) gibt's bei uns meistens für 600€ (+MWSt., falls anfallend).

Oh - ich hätte gedacht, dass gute Türen mehr kosten würden. Das ist ja mal echt ein Schnäppchen.  ;D

Erstaunt

Michael