An alle Mitlesenden,
ich habe nicht den gleichen Plan vor mir liegen, bei mir ist die Schaltung für den Actuator spiegelverkehrt
zu dem von Tom eingestellten Plan abgebildet.
Sollte aber kein Hindernis sein.
Die von Dir Tom angerissene Position scheint mir die Parkstellung zu sein.
Vom Zündschlüssel her und vom Verlauf über den Actuator.
Wenn, so meine Überlegung, am thermal cut out von Tom Spannung abgegriffen werden kann, bei
Zündung an aber nicht am actuator socket ankommt, egal wie die Lenkradstockschaltung liegt, also ein Verstellen nicht möglich ist, so kann es nur am dazwischen liegendem gearrange selector liegen.
Dann würde ich dieses Ding (gearrange selctor) freilegen und zunächst die zugehende, dann die abgehende
Leitung und zuletzt die jeweiligen Schaltkontakte auf Durchgang prüfen.
Falls Du Tom jedoch garnicht den von mir angedachten Kreis meinst, sondern die Dinge viel einfacher
liegen, dann kann es noch das "zweite" Kabel sein, welches den cout out Richtung actuator verlässt.
Wenn dies nicht führend ist, liegt dort das Problem und ja dazwischen liegt nichts.
Stefan