Hallo Roman, wikommen hier im Forum.
Schade das du uns nicht hier erstmal dein Fahrzeug vorgestellt hast. Was für ein Baujahr hat dein Fahrzeug? Welche Fahrgestellnummer?
Hast du Bilder von ihm?
Hast du den Wagen in Deutschland gekauft? Wenn ja ist es der Weiße Wagen aus Wuppertal? Dieser hatte 100% das Problem was du
beschrieben hast.
Zu mir ist zu sagen, ich bin der Carl aus dem Rheinland, habe auch nen ordinären Shadow und bin 23.
Nun zu deinem Problem.
Mit größter Sicherheit dürfte eine deiner beiden Hydraulikpumpen den Dienst aufgeben haben. sodass nun alles über eine Pumpe läuft und der Rücklauf der Druckspeicher nur von einer der Kugeln nach oben geht.
Welche Variation du genau hast musst du sehen. Ich persönlich würde mit dem Wagen erstmal nicht rumkurven, besonders wenn die Höhenhydraulik noch funktioniert und den Druck verzehrt.
Erstmal so viel so genau braucht das nicht gefüllt sein um so ungenauer du das aufüllst um so größer ist nur das Risiko, dass dir was raus läuft und dir den Deckel weg anlöst oder in der Kurve die Brühe rüber läuft und auf den Krümmer tropft wobei eine sehr starke rauch entwicklung entsteht.
Meine Vermutung wäre.
Deine Hintere Hydraulikpumpe ist defekt und die Höhenhydraulik frisst dir den Druck der vorderen auf. Falls das der Fall sein sollte.
heißt das:
*Vergaserbrücke runter
Ausbau Vergaserbrücke Rolls Royce*2 Rohre von der Pumpe Runter
*die Pumpe mit einem Spezialwerkzeug rausdrehen
Hydraulikpumpeund nun hoffen, das die Stößelstange nicht umgebogen da drin steckt sonder ganz ist. Sonst geht das gefummel mit Magnet usw rum.
Die Stößelstange sieht so aus
Push Rod / StößelstangeEigentlich kann man auch mit etwas fein gefühl spüren ob die Hydraulikpumpen beide arbeiten wenn man eine Stimmgabel oder ein feines schwingendes Objekt an das Stahlrohr, welches von Oben kommt anlegt.