Autor Thema: BENTLEY CONTINENTAL SUPERSPORTS CONVERTIBLE  (Gelesen 5547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: BENTLEY CONTINENTAL SUPERSPORTS CONVERTIBLE
« Antwort #15 am: Fr.02.Jul 2010/ 15:28:03 »
.
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: BENTLEY CONTINENTAL SUPERSPORTS CONVERTIBLE
« Antwort #16 am: Fr.02.Jul 2010/ 15:28:22 »
.
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: BENTLEY CONTINENTAL SUPERSPORTS CONVERTIBLE
« Antwort #17 am: Fr.02.Jul 2010/ 15:28:44 »
.
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: BENTLEY CONTINENTAL SUPERSPORTS CONVERTIBLE
« Antwort #18 am: Fr.02.Jul 2010/ 15:28:59 »
.
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: BENTLEY CONTINENTAL SUPERSPORTS CONVERTIBLE
« Antwort #19 am: Fr.02.Jul 2010/ 15:29:17 »
.
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: BENTLEY CONTINENTAL SUPERSPORTS CONVERTIBLE
« Antwort #20 am: Fr.02.Jul 2010/ 15:29:33 »
.
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Wozu ist das denn jetzt gut?
« Antwort #21 am: Fr.02.Jul 2010/ 17:21:53 »
Hier im Forum reicht doch ein Link zur Webseite, auf der diese ganzen Bilder betrachtet werden können, doch völlig aus!

Noch ein Gedanke zu den bisherigen Pressetexten:
Ebenso hat in der Regel nie jemand auf die ellenlangen und marketinggeschwängerten Pressetexte in dieser Rubrik reagiert. Wer will die denn auch lesen? Eine eigene kurze Zusammenfassung wäre jeweils gut und würde auch echtes, eigenes Engagement hier im Forum zeigen, aber simples copy&paste finde ich persönlich schon ausgesprochen fad.

Bentleydriver: Ist das nicht eine Überlegung wert?


Gruß JimKnopf


PS: Das Supersport Cabriolet hab ich übrigens vor mehr als einem Monat fotographieren können - schönes Gefährt. :-)
« Letzte Änderung: Fr.02.Jul 2010/ 17:33:03 von JimKnopf »
Leben und leben lassen! • • •

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
BENTLEY CONTINENTAL SUPERSPORTS CONVERTIBLE
« Antwort #22 am: Fr.02.Jul 2010/ 18:52:48 »

...wäre jeweils gut und würde auch echtes, eigenes Engagement hier im Forum zeigen, aber simples copy&paste finde ich persönlich schon ausgesprochen fad.



Hallo JimKnopf,

warum bist Du so provokativ? Hat das mit meiner kritischen Sichtweise zum RR-Wiki zu tun?

Das Einstellen von Bildern und Texten sehe ich eher langfristig. Foren, hoffentlich auch dieses, haben mitunter lange Laufzeiten und da macht es auch nach vielen Jahren vielleicht dem ein oder anderen noch Freude schöne Bilder anzuschauen oder in alten Pressemitteilungen zu lesen. Ganz davon ab werden in etlichen Jahren auch die Continental GT’s, etc. Young- oder Oldtimerstatus erlangt haben und da mag vielleicht der ein oder andere Besitzer eines solchen Gefährts gerne in alten Texten lesen. ;)

Ganz davon ab, ein Freund von mir hat zeitweise mit bemitleidenswerten, teils auch jungen Menschen zu tun, die aufgrund ihres körperlichen Zustandes nicht in der Lage sind, am normalen Leben teil zu nehmen. Viele davon sitzen bzw. liegen vor dem Computer, für sie das Tor zur Welt da draußen und saugen das Internet quasi leer um sich ihren Teil am gesellschaftlichen Treiben zu holen. Teils mit Hilfe teils ohne. Und wenn auch nur ein solcher Teilnehmer sich irgendwann mal einloggt und nur ein einziges der Bildchen anschaut oder nur einen Text liest, hat sich für mich der Aufwand gelohnt sie einzustellen. Mag sein, dass Du das anders siehst, dass sei Dir unbenommen.

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Antwort
« Antwort #23 am: Fr.02.Jul 2010/ 20:47:29 »
Hallo Bentleydriver!

Lass mich nur eines noch kurz klarstellen: ICH bin nicht der Initiator des Wikis! Ich habe angeboten, dort mitzutun - so wie es jeder andere ebenfalls tun könnte oder mag. Mit Deiner kritischen Sichtweise zu diesem Thema triffst Du nicht mich, sondern wenn überhaupt, dann den Initiator, bzw. momentanen Betreiber.

Zum Rest Deiner Replik gibt es für mich nichts weiter zu sagen als dies: Ich merke mir Deine Argumentation, die lässt sich nämlich universell einsetzen und kommt mir irgendwann bestimmt auch zugute!

Provozieren wollte ich übrigens nicht, wie kommst Du darauf? Ganz offenbar hast Du Dir selbst schon in diese Richtung gehende Gedanken gemacht... Warum nur? Egal, ich habe meine Meinung niedergeschrieben und hoffentlich zum Nachdenken angeregt. Hab's geschafft und mehr wollte ich auch nicht. Mit Gegenwind müssen wir alle leben.


Gruß JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: BENTLEY CONTINENTAL SUPERSPORTS CONVERTIBLE
« Antwort #24 am: Fr.02.Jul 2010/ 21:23:41 »
Ich möchte mich nur in soweit in diese Thematik einmischen als dass ich gerne drauf hinweisen würde, dass z.b. Suchmaschienen oder auch nicht Mitglieder, Besucher dieses Forums dadurch etwas verwirrt werden.

Man sieht einfach viele Beiträge mit dem Eintrag "." mehr nicht. Als angemeldetes Mitglied, welches Antworten möchte sieht man ebenfalls nur den einen Punkt.

Zudem finde ich persönlich die reine Großschreibung in den Überschriften der Threads nicht sehr Leser freundlich.

Falls es sich bei diesen Einträgen um eine SMM / SMO / SEO* Maßnahme handelt würde ich die Herangehensweise nicht als sinnvoll erachten.

*
Social Media Marketing = SMM
Social Media Optimization
Search Engine Optimization