Autor Thema: gibt es einen Abschmierplan?  (Gelesen 1258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WHirsch

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.302
  • Laienprediger
gibt es einen Abschmierplan?
« am: Di.21.Jul 2009/ 20:35:12 »
Abschmieren sollte man den Wagen lt. Dokumentation ja jährlich.
Der Meine ist fällig wird auch gleich nächste Woche bei Hr. Marlok mit erledigt.

Ich möchte das aber auch gerne meine Haus- und Hofwerkstatt erledigen lassen können.
Ich habe verstanden dass Adapter für die Schmiernippel erforderlich sind, die werden besorgt.

Wie sieht es aber mit einem Plan der Schmierpunkte aus? Für die Lenkung habe ich ein Schema gefunden das 6 Schmierpunkte zeigt, da ist ja aber noch viel mehr zu tun (und wohl auch nicht für alle Seriennummern das Gleiche).

Habe ich in den Werkstattbüchern nur nicht richtig gesucht oder gibt es dazu eine andere Unterlage?

Gruß

Winfried Hirsch