Autor Thema: Copyright Workshop Manuals (PDf Dateien auf CD)  (Gelesen 1371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WHirsch

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.302
  • Laienprediger
Copyright Workshop Manuals (PDf Dateien auf CD)
« am: Fr.06.Mär 2009/ 23:18:44 »
Hallo,

mal 'ne Frage an die RREC Leute (shadow2 / Michael Erhardt):

Ist denn eigentlich bekannt wie es um das Copyright der auf CD-Rom erhältlichen Workshop Manuals bestellt ist (wer hält das Copyright, bzw. überwacht es)?

Hintergrund der Frage ist, daß ich diese 4 PDF Dateien (> 500 MB) wieder in einer Datei kombiniert habe die nur halb so groß ist (270 MB) und alle 1420 Seiten nach einer OCR-Bearbeitung durchsuchbar sind. Das Ergebnis finde ich ganz erquicklich, z.B. die Suche nach choke ergibt 485 Treffer.

Vielleicht ist das Dokument auch für andere interessant aber wer ist denn der Rechteinhaber?


Gruß

Winfried Hirsch