Autor Thema: Treffen Anfrage  (Gelesen 19617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.519
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #75 am: Do.23.Okt 2014/ 19:29:08 »
Ich leider nein, wie gesagt, weil sie in England ist.
SRH 21965

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #76 am: Do.23.Okt 2014/ 22:15:48 »
ihr könnt kommen mit was ihr wollt. Natürlich ist der Rolls immer spannender. Ich selbst habe momentan an RR nur 2 eigene und ein Verkaufsobjekt rumstehen (ist aber reserviert).

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.519
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #77 am: Fr.24.Okt 2014/ 08:58:37 »
Na, da bin ich doch mal sehr auf das Verkaufsobjekt gespannt... :) sowie, Euch alle wiederzusehen, natürlich ;D
SRH 21965

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #78 am: Fr.24.Okt 2014/ 16:00:56 »
Reist ihr denn alle mit euren Schwebemobilen an?


Ja, werde ich wohl schon ... ist schließlich mein Alltagsfahrzeug.
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #79 am: Mi.29.Okt 2014/ 17:41:36 »
Kleine Bitte am Rande für den Freitag. Nach meinen heutigen Erfahrungen mit den ersten Besuchern.

1. Bitte im Hof so parken, dass man auch Wenden kann. Es mangelt nicht an Platz, sodass selbst der Öl Tankwagen wenden kann, aber wenn jeder ohne an den anderen zu denken irgendwo parkt, wird es eng.

2. bitte etwas wärmer anziehen trotz Dieselgebläse ist es bei Nacht Temperaturen um 5 Grad nicht warm.

3. Wer sorge hat in das Tor rein zu fahren bitte einfach bescheid geben, aber nicht  am Hof vorbeifahren und sich dann wundern, dass man irgendwann im Sumpf landet. Der Weg endet im nirgendwo. bzw in einer ehemaligen Furt.

Offline Reinhard

  • Board God
  • Beiträge: 538
  • V 8 - more smiles per gallon
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #80 am: Sa.01.Nov 2014/ 08:00:34 »
Ihr Lieben,
hoffendlich hattet Ihr Spass gestern.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft, nach der Fällaktion noch zu kommen, die elf Stunden ungewohnter Arbeit waren dann doch etwas viel.
Gibt es Bilder?
Bei mir sah es so aus:







Die Aufräumarbeiten werden wohl noch den ganzen Tag heute in Anspruch nehmen.

Offline sagitarius

  • Full Member
  • Beiträge: 126
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #81 am: Sa.01.Nov 2014/ 10:47:09 »
Hallo,
sorry, aber ich habe es dann gestern doch nicht geschafft. Mein Sohn wollte doch lieder mit mir Halloween feiern als weg zu fahren.

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #82 am: Mo.03.Nov 2014/ 11:19:26 »
Ich habe leider keine Fotos gemacht. Einfacher Grund: Es war viel zu kurzweilig und unterhaltsam, als das ich auf die Idee gekommen wäre, Fotos zu machen.

Carl: noch mal vielen Dank für die interessanten Einblicke und die Gastfreundschaft.

Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #83 am: Mo.03.Nov 2014/ 14:04:48 »
Ich habe leider keine Fotos gemacht. Einfacher Grund: Es war viel zu kurzweilig und unterhaltsam, als das ich auf die Idee gekommen wäre, Fotos zu machen.

Carl: noch mal vielen Dank für die interessanten Einblicke und die Gastfreundschaft.

Michael


Danke. Ich hoffe man sieht sich bald wieder, wenn es in der Halle mehr Renovierungschritte nach vorne gibt.

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.519
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Treffen Anfrage
« Antwort #84 am: Mo.03.Nov 2014/ 15:57:27 »
Ich darf mich auch herzlich bedanken und wäre gerne noch ein wenig länger geblieben. Bin aber pünktlich wieder zurück gewesen. Ein lohnenswerter, unterhaltsamer und lehrreicher Abend! Dank an alle, die mit ihren Schwebefahrzeugen angereist sind.
SRH 21965