Autor Thema: Rockingham Castle 2014  (Gelesen 6942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Rockingham Castle 2014
« Antwort #30 am: Fr.27.Jun 2014/ 05:49:54 »
@Charles: ja, den hast du richtig erkannt. Leider stand der bei den Campern und er fiel mir erst bei der Abfahrt auf.

@Rudolf: Schön zu hören, dass bei dir und deinem Wagen auch alles glatt ging.
SRH4422 von 10/1968

Offline Model-A

  • Full Member
  • Beiträge: 126
  • i love the old times...
Re: Rockingham Castle 2014
« Antwort #31 am: Do.08.Jan 2015/ 13:17:30 »
Hallo Leute!

Mal ne Frage. Wir waren letztes Jahr (2014) auch in Rockingham und haben ebenfalls gewonnen. Einmal First Touring class und zu unserer Überraschung auch noch den Best of Touring. :-) Ist das tatsächlich so, dass man dann erwartet, dass derjenige nächstes Jahr wiederkommt?

Ich meine wir wollten sowieso wieder hin, aber nicht mit unserem Spirit sondern mit dem Arnage oder Shadow.

Für alle diejenigen die noch nie da waren (so wie wir letztes Jahr) kann ich das nur empfehlen. War super! Das Wetter auch ;-)

Anbei noch zwei Images...

Danke für eure Antworten
Gruß

Markus
Corniche II 1987,RR Silver Spirit BJ. 94, Bentley Arnage T

Offline Benfried

  • Newbie
  • Beiträge: 4
  • gefunden, kennenlernen und fahren
Re: Rockingham Castle 2014
« Antwort #32 am: Fr.12.Jun 2015/ 17:26:43 »
Hallo Markus,

auf Ihre Anfrage/Anregung habe ich keine Resonanz gesehen. Wir waren 2013 in Rockingham Castle noch ohne eigenes Fahrzeug und werden dieses Jahr mit meinem Arnage, MY 2006 dort sein (zweifarbig, Berliner Kennz.). Habe ihn erst vor einigen Monaten erworbern und hoffe, dass er seine erste große Reise nach dem Besitzwechsel schadensfrei durchstreht. Wir werden voraussichtlich am 18.06. über Calais-Dover einreisen.

Mit freundlichen Grüßen

Winfried