Autor Thema: Arnage gesucht, Green Label bevorzugt  (Gelesen 7805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Arnage gesucht, Green Label bevorzugt
« Antwort #15 am: Mo.27.Feb 2012/ 23:26:36 »
@Ulrich

das kann ich nur bestätigen, dass man als größerer Mensch sich beim Arnage nicht sehr wohl fühlt, auch beim Azur sitzt man für jemanden mit 188 nicht sehr gut.

Nun will ich nicht wieder den Conti und Fly als VW kritisieren, das wissen alle Altleser wie meine Meinung ist, aber beim neuen Conti kann man positiv das Verhältnis der neuen Allradabstimmung hervorheben... Zumindest wenn man Unsinn damit anstellen will in form vom übermäßigen Anrieb von den Reifen ;)

Ja einzelsitze sind eine Feine Sache, aber wenn man als selbstfahrer hinten sitzt, hat man meistens eigentlich jemanden neben sich dem man sich widmen möchte, also ist es je nach Person sehr vorteilhaft, wenn die nicht hat. sonst zum alleine sitzen ist der einzelsitz eine tolle erfindung für den Fond.

Offline Amarge

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
Re: Arnage gesucht, Green Label bevorzugt
« Antwort #16 am: Fr.02.Mär 2012/ 20:08:04 »
Wie fährt sich denn so ein Wagen? Shadow bin ich in früh und spät gefahren, div Modelle der Spirit-Baureihe auch. Vermutlich noch "normaler"? Das Schweben im frühen Shadow ist ja schon unvergleichlich.

Offline Captain

  • Full Member
  • Beiträge: 83
Re: Arnage gesucht, Green Label bevorzugt
« Antwort #17 am: Di.06.Mär 2012/ 17:51:43 »
Ich habe meinen 99er mit BMW Motor vorgestern wieder aus dem Winterschlaf geholt. Die Straße trocken und durch vorhergegangene Regentage vom Salz freigespült. Ich bin froh keinen 6 3/4 Liter zu haben mit dem zusätzlichem Gewicht. Das Drehmoment ist durch die zusätzlichen Turbolader früh und mehr als ausreichend. Der Motorklang? Ja ist irgendwo entfernt zu hören. Sehr leises V8 Fauchen beim Beschleunigen. Klar schmerzt das den Idealisten im Bentley BMW Technik verbaut zu haben. Ich bin überzeugt, dass sie weniger anfällig und bei Bedarf günstiger instand zu setzen ist, als britisches Material. Meiner hat zwar erst 42000km, somit kann ich nicht viel über dei Langzeitqualität sagen. Bei mir ist er fehlerfrei und zuvor war er der Wagen einer Milliardärin. Der Chauffeur hat sich darum gekümmert, dass er regelmäßig zum Service kam.
Zur Zeit bin ich jedenfalls rundum zufrieden. Wies in Zukunft wird? Na, ich werde berichten.
Viel Spass beim Gustieren und Suchen.

Offline Amarge

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
Re: Arnage gesucht, Green Label bevorzugt
« Antwort #18 am: Do.22.Mär 2012/ 21:10:57 »
Danke - sehr interessant!