Rolls-Royce+Bentley-Talk > Veranstaltungen + Meetings

Treffen in Tarmstedt

(1/4) > >>

Udinho:
Fast zwei Jahre ist es jetzt her, daß wir uns bei Hugo getroffen haben und anschließend nach Worpswede gefahren sind. Zur Erinnerung ein Bild vom Parkplatz in Worpswede, wo wir gemeinsam zum Essen waren.

Am kommenden Karfreitag, dem 19. April, treffen wir uns wieder bei Hugo, und zwar um 15 Uhr, um später wieder zusammen nach Worpswede zu fahren und unsere Schätzchen dem Publikum zu präsentieren.

Falls jemand aus der Gegend um Worpswede, Tarmstedt, Bremen und umzu und auch von weiter her Lust und Zeit hat, zu uns zu stoßen, soll er sich per PN an Hugo wenden, um genaueres zu erfahren. Es gehr zwar auch über mich, aber ich bin ab nächste Woche im Conti von TF unterwegs nach Deutschland und zeitweilig etwas behindert in der Möglichkeit zu antworten.

Beste Grüße - Udo

Ostfale:
Bin dabei  :)

Aber wir sehen uns ja nächste Woche in Spanien.. 8)

Udinho:
Ja, wir freuen uns schon drauf. Wenn Ihr Lust habt, können wir zusammen nach Xàtiva fahren, dann treffen wir Carlos eben am Samstag, er holt Dich ja eh im Bentley ab ... :)

Gruß - Udo

SRH4422:
Schade..... Der Termin liegt ja für Teilnehmer mit schulpflichtigen Kindern eigentlich ganz gut. Aber leider sind wir da in Urlaub :-(

Wäre schön gewesen, noch mal bekannte Gesichter wiederzusehen und neue mal real kennenzulernen.

Viele Grüße

Michael

hugo:
Update

nach letzter Zählung wären wir 11 Personen mit 5-6 Rolls-Royce/Bentley.
Eventuell kommt noch Stefan als frisch gebackener Rolls-Royce Besitzer aus Bremen dazu.
Ich würde jetzt bald einen Tisch beim Griechen in Worpswede reservieren wollen...möchte noch jemand dazukommen?

Gruß,
hugo




Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln