Autor Thema: Bentley Azure Kühlergrill u. Lenkrad  (Gelesen 1634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ben Trovato

  • Full Member
  • Beiträge: 153
Bentley Azure Kühlergrill u. Lenkrad
« am: Do.13.Sep 2012/ 01:34:47 »
Hallo ans Forum,

ich fürchte, ich habe für meine Problemchen die falsche Rubrik gewählt, aber tatsächlich weiß ich nicht, wo ich mit meiner 97er Azur hingehöre.

2 Anliegen habe ich, hab auch schon selbst gegoogelt, bin aber noch nicht "fündig" geworden, obwohl ich mich "trovato" (= ital. für "gefunden") nenne.

1. für meinen Bentley Azure SCBZK15C8Tcx53839 (EZ 1997) versuche ich gerade,  ein moderneres (!) Matrix- Grill zu bekommen, als Upgrade oder gut gebraucht. Hat jemand ne Idee?

2. gefällt mir das Standard schwarze Lenkrad nicht mehr. Eigentlich nicht lebenswichtig, aber nichts hat man öfter vom Wagen in der Hand ... Kennt jemand Alternativen?

Beste Grüße aus dem Raum Flensburg

Ben

 
RRCornIV 95, SS79 & 80,
ContinentalConver92,CornCoupe78,79,T2 80, ContinentalGT,ArnageRedL,Azure01