Rolls-Royce+Bentley-Technik > Silver Shadow, Bentley T-Modelle

Federn Verteiler

(1/1)

Rolf 97:
Hallo. Hab heute an meinem 1973 Shadow den Zündzeitpunkt eingestellt mit Hindernissen. Nach 1h hab ich gemerkt bei jedem Gastgeber geht er wieder auf früh. Also Verteiler zerlegt und die Federn waren defekt. Jetzt hat ich noch einen von nem Lincoln Marklll liegen Federn da raus und eingebaut. So ließ er sich wenigsten einstellen.

Weiß vllt jemand wo man die Federn dafür herbekommt? Ist einer ohne Unterdruckverstellung.

Grüße Rolf

Wraith39:
Die Federn für einen Lucas Verteiler bekommt man hier:
https://www.distributordoctor.com/distributor_advance_springs.html
Liebe Grüße,
Rudolf

Rolf 97:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Rolf

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln