B558CU ist in der Database der RREC nicht verzeichnet - ist also kein Fahrzeug das im Club registiriert ist.
Chassiscard ist natürlich wie schon gesagt mit großer Wahrscheinlichkeit im Archiv.
So wie das Fahrzeug aussieht ist das auf gar keinen Fall ein James Young. Wie kommst Du auf diese Idee? Das Faltdach wurde oft nachgerüstet, meist eine Webasto-Variante. Für Cloud/S-Type gab es ein extrawide Kit, ca. 4 cm breiter als das breiteste der "normalen" Breiten. Teile sind auch heute noch erhältlich, das extrawide Kit zur Nachrüstung leider nicht mehr. Webasto gab es auch als Erstauslieferung bei Neubestellung, allerdings wurden die dann meist von Radford eingebaut. Möglich wäre auch, das sich "James Young" einfach auf die Nachrüstung des Daches bezieht. Schwer zu beurteilen, aber so wie die Dachrelation aussieht ist es kein extrawiede Kit sondern das spätere F-Kit das dort verbaut wurde.
Preisstellung:
S-Types findest Du von 10 T€ bis 50 T€. Eine genauere Indikation lassen die Bilder nicht zu.
Neben der Technik ist es vor allem Karosserie/Lack/Leder/Holz die sehr teuer zu machen sind, und daher den Preis deutlich beeinflussen. z.B. kostet eine Lackierung mit Vorarbeiten min 15 T€