Autor Thema: Überraschend 6 neue Exemplare von "Bentley Continental Sports Saloon"  (Gelesen 2421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 218
Palawan Press hat vorhin völlig überraschend via Instagram verkündet, dass sie von dem legendären Buch "Bentley Continental Sports Saloon" von David Sulzberger und Christian Hueber sechs zusätzliche Exemplare auf den Markt bringen. Ursprünglich war die Standard-Edition, um die es sich hier handelt, auf 150 Exemplare limitiert (ergänzend gab es 208 inzwischen zu astronomischen Preisen gehandelte "Owners' Editions").

Alle Infos zu den sechs Exemplaren, die sich im Klassikerjargon vielleicht als " Continuation" beschreiben lassen, gibt es hier:

https://www.palawan.co.uk/product/bentley-continental-sports-saloon/

Sven
« Letzte Änderung: Mi.26.Aug 2020/ 22:02:08 von T2mobil »

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 218
Wer eine Originalausgabe der kompletten Owners Edition von Palawan sucht: siehe meinen neuen Eintrag in der Rubrik "Auktionen".