Autor Thema: Bedienungsanleitung in Deutsch  (Gelesen 13106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.814
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bedienungsanleitung in Deutsch
« Antwort #15 am: Mi.12.Jul 2006/ 15:25:22 »
Na prima, dann scheint doch alles OK zu sein! Dass der Ölstand bei laufendem Motor geringer ist, ist normal, denn dann ist das Öl ja im Umlauf.

Wenn ich Sie recht verstanden habe, haben Sie alle Bände von TSD 4305 (deutsch) und brauchen also dazu das englische Werkstatt-Handbuch TSD4200, das sind, wie schon geschrieben, 3 Bände in insgesamt 5 Teilbänden; die kosten 190,00 + 16% = 220,40. Lieferbar ab Lager.

Grüße aus dem Norden
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: Bedienungsanleitung in Deutsch
« Antwort #16 am: Mo.24.Jul 2006/ 12:50:35 »
Guten Morgen Herr Erbrecht,

habe am Samstag 5 Bände TSD 2476 (engl.) bekommen,
wodurch unterscheiden die sich zu den TSD 4200 ?
Solangsam blicke ich da nicht mehr durch !

Liebe Grüße (sonnige natürlich) aus dem Pott.

P.S. der Pott kocht jetzt aber wirklich !


Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.814
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bedienungsanleitung in Deutsch
« Antwort #17 am: Mo.24.Jul 2006/ 14:38:54 »
Ich blicke auch nicht durch – haben Sie TSD2476 von uns bekommen? Das sind jedenfalls die Handbücher für den Shadow I. TSD 4200 ist für Shadow II.

Grüße aus dem Norden
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: Bedienungsanleitung in Deutsch
« Antwort #18 am: Di.25.Jul 2006/ 00:01:32 »
NEIN, nicht von Ihnen,
sondern von einem Bekannten,

aber Sie haben natürlich Recht, bei genauer Betrachtung ist das bis Fg-Nr. 30000 (up to and incl. 30000)
Also komme ich dann auf Ihr Angebot zurück (TSD4200 in Deutsch)

U.B.

Offline WDeck

  • Sr. Member
  • Beiträge: 334
  • Alles wird gut!
    • Werner Deck
Re: Bedienungsanleitung in Deutsch
« Antwort #19 am: Mi.08.Nov 2006/ 13:57:50 »
Habe für meinen RR SSI das Workshop Manuel in englisch auf CD. Allerdings lässt sich, da das Dokument passwortgeschützt ist, nicht nach bestimmten Begriffen/Worten suchen, so dass man ständig alles durchblättern muss.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem schon einmal irgend wie gelöst? Gibt es hier vielleicht einen Experten, der den Passwortschutz  ;D überlistet hat und wenn ja, wie? Vielen Dank.

Mit   :)  Grüßen aus Eggenstein bei Karlsruhe, Werner Deck
Außerordentlich angenehm auffallend anders als alle anderen!

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.814
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bedienungsanleitung in Deutsch
« Antwort #20 am: Mi.08.Nov 2006/ 14:42:01 »
Das liegt nicht am Passwortschutz (es ist eigentlich auch nur ein Schreibschutz, denn es ist ja eine CD, an der nichts zu ändern ist); die Seiten sind als Bilder (pdf-Format) eingescannt worden und deshalb von den Computern nicht inhaltlich lesbar. Ich finde das Blättern in einer so grossen Computerdatei auch sehr lästig – die Papierversion ist zwar viel teurer, aber auch viel besser nutzbar.

Grüße aus dem Norden
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline dr_rolf_tiedemann

  • Jr. Member
  • Beiträge: 38
  • Ich liebe dieses Forum!
    • www.goethe-psychoanalyse.de
Re: Bedienungsanleitung in Deutsch
« Antwort #21 am: Sa.07.Apr 2007/ 18:42:53 »
TSD 4200 (vier Bände) kostet bei uns als guter Nachdruck (dickes Papier, hochwertige Ringordner) 190,00 + 16% = 220,40.

Wir haben inzwischen aus Crewe das lange versprochene deutschsprachige Werkstatthandbuch für den Cloud bekommen, was wir bearbeiten und nachdrucken dürfen; es fehlt aber vieles, z.B. der gesamte Motorteil. Es ist ein eingescannter alter Text und insgesamt mit viel Arbeit verbunden. Es wird noch etwas dauern, bis das Projekt druckreif ist; ich überlege, Vorbestellungen per Subskription zu sammeln und dann loszulegen. Ich müßte etwa 100 Bestellungen zum Preis von 180,00 Euro sammeln, damit es sich lohnt.

Grüße aus dem Norden
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de

Hallo Herr Erbrecht,ich bin an der deutschen wenn auch wohl nicht kompletten version interessiert für Silvercloud ,und würde den subskriptionspreis zahlen.
geht nicht auch einfach das wie Sie schreiben eingeskannte kopieren und verkaufen?Ich meine die CD.
drucken kann doch im Computer dann jeder selbst was er gerade gebraucht?das kein erkennungsprogramm rübergelaufen ist macht mir nix aus,die Textstellen in deutsch-version werden wir dann auch so schon finden.
Ausserdem müsste auch ein Erkennungsprogramm die eingeskannte seite nachträglich auch lesen können?
Mit herzlichen Ostergrüssen Ihr r.Tiedemann München
Ihr r.tiedemann
R.Tie München

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.814
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bedienungsanleitung in Deutsch
« Antwort #22 am: Mo.09.Apr 2007/ 12:33:53 »
Hallo Herr Tiedemann,

danke für das Lob und die Ostergrüsse – gleichfalls!

Der Text ist so nicht brauchbar; er ist sehr unvollständig und unbebildert und eigentlich nur Ausgangspunkt, um endlich mal anzufangen... Ich nehme Ihre Bestellung auf und als Anlass, nun richtig Werbung zu machen, damit es dann bald losgeht.

Ostergrüsse an alle im Forum
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum