Autor Thema: Steinschlag entfernen Region Düsseldorf  (Gelesen 1410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Steinschlag entfernen Region Düsseldorf
« am: Sa.25.Sep 2010/ 20:34:26 »
Hallo,

leider habe ich festgestellen, dass der Wagen auf den letzten 8t Km ettliche unschöne Steinschläge auf Autobahn und Landstraße abbekommen hat.

- Vorne neben den Scheinwerfern
- Neben den Scheibenwischern
usw.

Zudem heute morgen musste ich mit erschrecken sehen, dass gestern Abend auf der Heimfahrt in einer Baustelle 4 weitere Treffer dazu gekommen sind.

Nun muss ich den stellen den Kampf ansagen.

Aber wie?  Tupfen?

sieht eigentlich immer mistig aus.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Lackierbetrieb gemacht in der Region Düsseldorf, der "Smart Repair" (Begriff von der ATU Webseite) Reparaturen ordentlich durchführt? 

Kann jemand vielleicht eine Empfehlung aussprechen? CarGlass hat mich  zu einem Lackierbetrieb "überweisen" der die ganze Front "überpusten" wollte.

Liebe Grüße




« Letzte Änderung: Sa.25.Sep 2010/ 20:45:29 von SRH-13175 »

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Steinschlag entfernen Region Düsseldorf
« Antwort #1 am: So.26.Sep 2010/ 14:26:29 »
Hallo Carl!

Ich habe mir mal in meinen Alltagswagen mein eigenes Fahrrad in den Kotflügel kippen lassen.
Gab eine fiese aber zum Glück weiche Beule.

Die hat mit ein Samrt Repair Betrieb in Hoisten gegen einen 2-stelligen Euro Betrag entfernt. Ich habe dabei zugesehen und muss sagen, dass ich das sehr faszinierend fand, was für ein Fingerspitzengefühl dafür notwendig ist.

Der Bertrieb ist nun in Norf und hat auch eine Internetseite: www.smartrepair-neuss.de

Inwieweit er dir bei den Steinschlägen helfen kann, weiss ich nicht, aber Anfragen kostet ja nichts.

Gruß

Michael

P.S.: Wenn du dahin fahren solltest, sag Bescheid. Sein Betrieb ist gleich um die Ecke.
SRH4422 von 10/1968