Autor Thema: Frage an den Administrator  (Gelesen 3948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blessington

  • Board God
  • Beiträge: 1.275
Re: Frage an den Administrator
« Antwort #15 am: Mi.23.Okt 2019/ 22:46:01 »
Nun, das eigene Nichtwissen des Admin mit Frozzeleien zu kaschieren ist wohl nicht die feine englische Art  :(

Naja, Gerd, auf der anderen Seite habe ich hier auch Verständnis für den Mod - die Tatsache, dass die besagte Zeile in diesem Falle - warum auch immer - nicht angezeigt wird, ist nun in der Tat in den vergangenen Tagen hier recht ausführlich und in die Tiefe thematisiert worden. Wenn man zeitgleich bedenkt, dass es sich hier nicht um etwas wirklich Bedeutsames, sondern eher um eine Nebensächlichkeit handelt, welche die Benutzbarkeit des Forums weder einschränkt noch den Austausch mit anderen Enthusiasten stört, erscheint das Bohei um diese Zeile jetzt doch nicht so arg nachvollziehbar - meine Meinung.

Viele Grüße aus der Südpfalz

Andreas

Dead Men Are Heavier Than Broken Hearts
Silver Shadow SRH18587 (1974)

Offline Archie

  • Jr. Member
  • Beiträge: 44
Re: Frage an den Administrator
« Antwort #16 am: Do.24.Okt 2019/ 09:22:00 »
Hallo Moderator,
vielen Dank für Deinen Vorschlag.

Ich lade jetzt mal ein Bild hoch.
Ich habe es auf 20 KB reduziert. Wenn es jetzt zu klein ist, kann ich es anpassen.
Mal sehn ob es klappt.
Danke für Deine Mühe
Gruß Rolf
Silver Shadow2 - SRK38930 (1979)
DB 280 C (1974)
Karmann Ghia (1971)

Offline Rolls-Royce Moderator

  • Global Moderator
  • Beiträge: 427
Re: Frage an den Administrator
« Antwort #17 am: Do.24.Okt 2019/ 10:33:25 »
So, das ging ohne Probleme, Glückwunsch zum neuen Profilbild  ;)

Offline Archie

  • Jr. Member
  • Beiträge: 44
Re: Frage an den Administrator
« Antwort #18 am: Do.24.Okt 2019/ 11:00:43 »
So, dann wir es doch geschafft.

Ganz herzlichen Dank !!

Ist ja im Grunde auch unser Anspruch, technische Probleme oder Fehlfunktionen zu analysieren.
Auch wenn diesmal nicht direkt am Fahrzeug war.
Danke nochmal an Alle die sich für mein Problem interessiert und mitgeholfen haben.

Beste Grüße Rolf
Silver Shadow2 - SRK38930 (1979)
DB 280 C (1974)
Karmann Ghia (1971)

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Frage an den Administrator
« Antwort #19 am: Di.29.Okt 2019/ 12:16:21 »
Naja, Gerd, auf der anderen Seite habe ich hier auch Verständnis für den Mod - die Tatsache, dass die besagte Zeile in diesem Falle - warum auch immer - nicht angezeigt wird, ist nun in der Tat in den vergangenen Tagen hier recht ausführlich und in die Tiefe thematisiert worden. Wenn man zeitgleich bedenkt, dass es sich hier nicht um etwas wirklich Bedeutsames, sondern eher um eine Nebensächlichkeit handelt, welche die Benutzbarkeit des Forums weder einschränkt noch den Austausch mit anderen Enthusiasten stört, erscheint das Bohei um diese Zeile jetzt doch nicht so arg nachvollziehbar - meine Meinung.

Das sehe ich genau so wie Du, Andreas,

und erfreulicherweise hat Rolf am Ende sogar noch sein Profilbild bekommen.

Ganz ehrlich:
Ohne dieses Forum hätte ich meine dicke Kuh die letzten zehn Jahre, wie doch die Zeit vergeht, nicht mit ausschließlich eigenen Händen auf der Straße halten können - dafür meine Dank an alle Helfenden und insbesondere auch an die Mods/Admins, die durch ihr Engagement den Erfahrungsaustausch hier erst ermöglichen.

Dankbar

Michael

Offline gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.057
    • meine Homepage
Re: Frage an den Administrator
« Antwort #20 am: Di.29.Okt 2019/ 13:22:54 »
Naja, Gerd, auf der anderen Seite habe ich hier auch Verständnis für den Mod - die Tatsache, dass die besagte Zeile in diesem Falle - warum auch immer - nicht angezeigt wird, ist nun in der Tat in den vergangenen Tagen hier recht ausführlich und in die Tiefe thematisiert worden. Wenn man zeitgleich bedenkt, dass es sich hier nicht um etwas wirklich Bedeutsames, sondern eher um eine Nebensächlichkeit handelt, welche die Benutzbarkeit des Forums weder einschränkt noch den Austausch mit anderen Enthusiasten stört, erscheint das Bohei um diese Zeile jetzt doch nicht so arg nachvollziehbar - meine Meinung.

Viele Grüße aus der Südpfalz

Andreas

Na ja, so hat es wenigstens doch noch geklappt  >:D
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Frage an den Administrator
« Antwort #21 am: Di.29.Okt 2019/ 13:27:30 »
Na ja, so hat es wenigstens doch noch geklappt  >:D

Aber auch nur Dank Deines heldenhaften Einsatzes.  8)

Schmunzelnd

Michael