Autor Thema: EINLADUNG: RR- und B-Treffen 15.-17.6.2007 SCHWABEN  (Gelesen 2514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
EINLADUNG: RR- und B-Treffen 15.-17.6.2007 SCHWABEN
« am: Do.31.Mai 2007/ 13:58:08 »
Liebe Freunde,

auf Liebhaber und Enthusiasten (ganz gleich, ob RREC-Mitglied, oder nicht) wartet auch dieses Jahr wieder ein besonderes Schmankerl im Süden Deutschlands. Organisiert von der bayerischen Co-Sektion des deutschen RREC (Johannes Riedel) startet am Freitag, den 15. Juni das "Romantische Wochenende" mit dem diesjährigen Motto "SPANISCHE NACHT". Bis zum Sonntag, den 17. Juni, werden Rolls-Royce- und Bentley-Fans dann ein Fest der Sinne erleben.

Unter anderem zu Gast sind Teams von RRMC, die mit Werksfahrzeugen dabei sein werden. So die Design-Abteilung von RRMC und der Pressesprecher. Zudem zu sehen: Das neue Bentley GTC Cabriolet als SafetyCar im Rahmen der Ausfahrt.

Aber auch jene, die nicht im schönen Hotel "UNTERE MÜHLE" in Schwabmühlhausen bei Augsburg zweimal übernachten wollen (und somit das komplette Programm mitmachen wollen), können sich freuen: Sie sind herzlich eingeladen, z.B. nur an der Ausfahrt am Samstag, den 16. Juni (kostenlos) teilzunehmen. Sozusagen ein Schnupper-Tag für RREC Interessenten :-) 

Und wer am Abend noch mit Gleichgesinnten die SPANISCHE NACHT bei Fackeltanz und einem gediegenen 5-Gang-Menü erleben möchte, bucht einfach noch die Eventpauschale zu 69 Euro dazu.

Weitere Infos mit Bildern vom letzten Jahr sowie die offiziellen Teilnahmeunterlagen finden Sie hier:

http://www.pressman.de/main_romantische.htm

Meine Wenigkeit hat übrigens die Rallyeleitung am Ausfahrt-Samstag. (Des wird wos wern...) Fragen gern auch hier im Forum. Ich antworte zeitnah! Und wer brav fragt, darf natürlichauch einmal im GTC mitfahren *g*

Also auf geht's  - meldet Euch an - der Termin steht kurz bevor!
« Letzte Änderung: Do.31.Mai 2007/ 14:27:37 von shadow2 »

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: EINLADUNG: RR- und B-Treffen 15.-17.6.2007 SCHWABEN
« Antwort #1 am: Mi.06.Jun 2007/ 11:03:24 »
Kleine Ergänzung: Ich bitte die Teilnehmer, die hier über das Board aufmerksam geworden sind, um eine separate Nachricht z.B: per PN.  Danke :-)