Autor Thema: Felgen für Silver Shadow II  (Gelesen 610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sch.m

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Felgen für Silver Shadow II
« am: Mo.08.Mai 2023/ 13:37:04 »
Hallo, hat jemand einen Lieferanten für Felgen oder Kompletträder für meinen Silver Shadow II? Ich suche Alufelgen 18 Zoll oder grösser. Im Moment sind folgende Räder verbaut:  9 x 18 Zoll, ET 36mm.
Reifendimension 255/45 R18.

Offline PY158

  • Sr. Member
  • Beiträge: 238
  • Bin gerne hier ;-)
Re: Felgen für Silver Shadow II
« Antwort #1 am: Di.09.Mai 2023/ 22:47:01 »
ein hüpscher Wagen! :) Ist hoffentlich alles eingetragen, sonst gibbet Ärger mit der SoKo Poser...
Meine FZ seit 1992: P2 Cont., 158PY, Spirit I, X06058 & Spur II, X34912, aktuell: Wraith WXA63

Offline damichi

  • Full Member
  • Beiträge: 187
Re: Felgen für Silver Shadow II
« Antwort #2 am: Di.09.Mai 2023/ 23:31:08 »
Hi Paul,

anders herum ,mich würde brennend interessieren, wo du oder ein Vorbesitzer diese Felgen her hat.
Nicht dass ich sie mir jetzt montieren würde, aber ich habe noch nie eine Serien-Aftermarket-Felge für den Lochkreis und die Mittenzentrierung des Shadow gesehen.

Viele Grüße,
Michael
SRH 34097