Autor Thema: Shadow 2 - Mechanisches Geräusch von hinten  (Gelesen 130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AM

  • Newbie
  • Beiträge: 7
Shadow 2 - Mechanisches Geräusch von hinten
« am: So.01.Mai 2022/ 20:54:58 »
Hallo Community, habt ihr einen Tipp was es sein könnte: von hinten (rechts?) hab ich ein mechanisch klingendes Geräusch bei Schlaglöchern und Bodenwellen. Aber nicht immer. Kann ich auch erzeugen wenn ich Gas gebe und dann runter vom Gas. Der Wagen selbst ist gut gepflegt. Freue mich über Tipp und werd dann mal eine Fachwerkstatt aufsuchen. Herzlichen Dank vorab in die Runde.

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.307
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Shadow 2 - Mechanisches Geräusch von hinten
« Antwort #1 am: Mo.02.Mai 2022/ 08:50:14 »
Wenn es beim Lastwechsel (Gas weg, Gas wieder geben) entsteht, können ausgeschlagene Antriebswellen (sind homokinetische Wellen nachgerüstet?) oder Abnutzung/zuviel Spiel im Differential zwischen Kegel- und Tellerrad die Ursache sein.

Gruß - Udo

SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032