Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Silver Shadow /T1 gesucht  (Gelesen 6446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Silver Shadow /T1 gesucht
« am: Mi.30.Aug 2017/ 10:48:11 »
Hallo,

hat jemand einen Silver Shadow mit einem Blauen Innenraum gerade abzugeben? Am liebsten Blau / mit Keder grau und original ohne Farbschmierereien.

Am liebsten "Frühchen" aber geht auch spät Hauptsache echtes blaues Leder.

Zustand egal. Brauche eigentlich nur den Innenraum. Bei Bedarf auch Tausch gegen eine andere Ausstattung habe 12 Stück und 2 Textil alle sind nahezu ok.


Offline Jay BlueSky

  • Full Member
  • Beiträge: 105
  • es ist ein Privileg ...
    • Villa Bel Air
Re: Silver Shadow /T1 gesucht
« Antwort #1 am: Mi.30.Aug 2017/ 10:56:15 »
Hallo

leider kann ich da nicht dienen - ich suche in Magnolia zwei Kopfstützen für vorn und zwar die "grösseren", die auch ihren Sinn erfüllen. Sie waren wohl für den Shadow 1 vorgesehen und für mich ist es etwas undurchsichtig, wie, wann, wo ausgestattet wurde. Meine "kleinen" erfüllen allerdings ihre Aufgabe nicht, Bis der Kopf sie erreicht und aufgefangen/aufgehalten wird, sind die Wirbel schon heftig überstreckt.

Jay
SRX21961

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.515
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Silver Shadow /T1 gesucht
« Antwort #2 am: Mi.30.Aug 2017/ 11:01:10 »
Lieber Jay,
war es nicht so, dass die größeren in die US-Fahrzeuge kamen (im Shad I)? Was den IIer betrifft, so weiß ich nicht, ob nicht auch in England die größeren ausgeliefert wurden.
Beste Grüße,
Rudolf
SRH 21965

Offline Jay BlueSky

  • Full Member
  • Beiträge: 105
  • es ist ein Privileg ...
    • Villa Bel Air
Re: Silver Shadow /T1 gesucht
« Antwort #3 am: Mi.30.Aug 2017/ 11:04:16 »
Danke für die flotte Antwort - ich habe gehört und gelesen, dass die kleinen in den S2 gehören und habe die grossen im B1 gesehen. Wurde schon mehrfach darauf angesprochen, dass ich ja die "falschen" Kopfstützen in meiner "Lady Blue" hätte.
So versuche ich jetzt die anderen zu bekommen, denn die erfüllen, im Gegensatz zu meinen, auch den Sinn, für den sie gedacht sind.

Die alten behalte ich aber natürlich - leider geht aus dem Kaufvertrag und der Korrespondenz nicht hervor, welche ursprünglich bei mir ausgeliefert wurden.
SRX21961

Offline gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.057
    • meine Homepage
Re: Silver Shadow /T1 gesucht
« Antwort #4 am: Mi.30.Aug 2017/ 11:12:14 »
Meine 73er USA Corniche wurde mit den kleinen ausgeliefert, da sie etwas winzig aussehen, hat sie der Vorbesitzer Peter auf die größeren umgerüstet, wirkt wesentlich stimmiger

Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

Offline Jay BlueSky

  • Full Member
  • Beiträge: 105
  • es ist ein Privileg ...
    • Villa Bel Air
Re: Silver Shadow /T1 gesucht
« Antwort #5 am: Mi.30.Aug 2017/ 11:17:19 »
Hallo und genau .... es wirkt stimmiger bei den herrlichen Sesseln die wir haben und zusätzlich erfüllen diese auch Ihren Zweck .....

Vielleicht ist das die Lösung für mich - ich versuche in den USA welche zu bekommen. Am liebsten halt schon in der richtigen Farbe ... mal sehen, vielleicht habe ich Glück?
SRX21961

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Silver Shadow /T1 gesucht
« Antwort #6 am: Mi.30.Aug 2017/ 18:06:31 »
Danke für die flotte Antwort - ich habe gehört und gelesen, dass die kleinen in den S2 gehören und habe die grossen im B1 gesehen. Wurde schon mehrfach darauf angesprochen, dass ich ja die "falschen" Kopfstützen in meiner "Lady Blue" hätte.

Lass die Leute reden besonders wenn es um sowas geht...

Bei der Annahme das wir von der UB19503 reden heißt das nach Spares Information Sheets Sie waren verfügbar ab SRA12030 als "ASSY HEADREST FRONT SEAT LH"

Alternativen waren UB33566(frankreich)/UB19504/UB19503/UB19048(Japan)/UB16810(Modell Grabstein)

Die bekommst du eigentlich je farbe hinterhergeworfen im Vergleich zu früher.

Offline Jay BlueSky

  • Full Member
  • Beiträge: 105
  • es ist ein Privileg ...
    • Villa Bel Air
Re: Silver Shadow /T1 gesucht
« Antwort #7 am: Mi.30.Aug 2017/ 18:16:49 »
Wo werden die hinterher geworfen? Mich hat leider noch niemand getroffen :-)

Aber ich hoffe irgendwann fündig zu werden ....
SRX21961

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Silver Shadow /T1 gesucht
« Antwort #8 am: Mi.30.Aug 2017/ 18:24:20 »
Wo werden die hinterher geworfen? Mich hat leider noch niemand getroffen :-)

Aber ich hoffe irgendwann fündig zu werden ....

welche farbe brauchst du?

Offline Jay BlueSky

  • Full Member
  • Beiträge: 105
  • es ist ein Privileg ...
    • Villa Bel Air
Re: Silver Shadow /T1 gesucht
« Antwort #9 am: Mi.30.Aug 2017/ 18:27:52 »
magnolia ...
SRX21961

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Silver Shadow /T1 gesucht
« Antwort #10 am: Mi.30.Aug 2017/ 19:13:21 »
magnolia ...

Gibt es sogar eine Nachfertigung von mir die ich damals unter spares4.me für 90 plus unters Volk geworfen hatte in Creme (passt grob). Es dürften irgendwo 42 Stück durch die Welt geistern, welche aus heutiger Sicht vom Kern zu schnell weich werden, aber nicht aus der Form kommen.

Aber generell bei mir ist null Nachfrage nach den Dingern. Ich weiß es nicht wie es bei Claus aussieht aber bei mir NULL selbst die Kunden für Fertigbezüge fragen nach den Stützen nicht.

Nach meinem persönlichen Geschmack fliegen generell die Kopfstützen bei den SS immer raus(steht dann im Text drin), da sie den Innenraum unnötig klein machen und den Sofa Sitz Charakter zerstören.Oder hast du mal ein Sofa mit Kopfstützen gesehen?

Auf dem Spring International Autojumble waren die ab 40 Pfund zu kaufen und bei den einschlägigen Händlern liegen die zwischen 130 und 180 Pfund Plus. Generell ist der International Autojumble der bald kommt aber immer etwas günstiger als der Spring...


Offline Jay BlueSky

  • Full Member
  • Beiträge: 105
  • es ist ein Privileg ...
    • Villa Bel Air
Re: Silver Shadow /T1 gesucht
« Antwort #11 am: Mi.30.Aug 2017/ 20:48:01 »
Danke!!!! Dann gucke ich mal und hoffe welche zu finden. Wenn die für die USA eher verbaut werden, find eich die auch da und bringe sie beim nächsten Mal mit ;-)
SRX21961

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Silver Shadow /T1 gesucht
« Antwort #12 am: Do.31.Aug 2017/ 18:24:44 »
in den usa gab es meisten aber die sarg dinger! die anderen waren selten. die meisten us fahrzeuge sind eben keine individual fahrzeuge sondern auf halde gebaute stangen wagen und da war man mit optionen eher sparsam. guck in italien, uk, irland und schweden

Offline Jay BlueSky

  • Full Member
  • Beiträge: 105
  • es ist ein Privileg ...
    • Villa Bel Air
Re: Silver Shadow /T1 gesucht
« Antwort #13 am: Do.31.Aug 2017/ 19:20:40 »
Alles klar ... und danke für die Tips. Da ich ohnehin in Sarasota ins Automuseum möchte, da waren stapelweise RR und Bentley Handbücher zu verkaufen für kleines Geld, gucke ich da auch mal. Meist habe ich sie auch eher bei Bentleys gesehen und manchmal hat man ja auch Glück. Eine Reise nach England steht im Moment nicht an .... aber ich halte die Augen offen. Danke!
SRX21961

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Silver Shadow /T1 gesucht
« Antwort #14 am: Do.31.Aug 2017/ 19:39:16 »
Alles klar ... und danke für die Tips. Da ich ohnehin in Sarasota ins Automuseum möchte, da waren stapelweise RR und Bentley Handbücher zu verkaufen für kleines Geld, gucke ich da auch mal. Meist habe ich sie auch eher bei Bentleys gesehen und manchmal hat man ja auch Glück. Eine Reise nach England steht im Moment nicht an .... aber ich halte die Augen offen. Danke!

ach so :D du bist in den USA.... dann sag das doch gleich :D hast du in  Fort Lauderdale gefragt?