Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1  (Gelesen 6066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline swift-light

  • Jr. Member
  • Beiträge: 13
hallo
ich suche nun um meine restauration zu beenden noch eine gute chromstoßstange für hinten hinten.
egal was ihr habt biete es mir an  ;D

liebe grüße max

Offline David 89

  • Sr. Member
  • Beiträge: 387
Re: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1
« Antwort #1 am: Do.24.Feb 2011/ 22:03:19 »
Hallo!
Es könnte sein das ich habe was du brauchst.

Ich habe vor kurzem meine Stoßstangen vorn und hinten gegen Edelstahl getauscht.

Meine Hinter war bezüglich Over Rider und Mittelteil noch gut. Das Mittelteil was ich vom Vorbesitzer Übernahm hatte eine Beule, Ich hab es vor ca. 1 Jahr gegen ein Gebrauchtes (E-Bay UK 250 Pfund ca.) getauscht.

Beide Stoßstangenecken sehen zwar noch super aus, haben aber kleine Rostlöcher in den Ecken.

Gern Schick ich Bilder.
Werde ohnehin die Tage alles anbieten.
Gruß
/David

PS. Die Ecken sind eine Ewige Problematik, egal von wem du die Stoßstangen Erwirbst, lass dir die Ecken von innen zeigen!
« Letzte Änderung: Do.24.Feb 2011/ 22:09:17 von David 89 »

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.818
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1
« Antwort #2 am: Fr.25.Feb 2011/ 10:49:51 »
Die Stoßstange besteht ja aus insgesamt fünf Teilen: Mittelteil, Ecken, Hörner - was brauchen Sie denn? Ecken haben wir nur neu (511,09€), Hörner und Mittelteil auch aufgearbeitet (Hörner je 285,00, Mittelteil 800,00€). Preise +MWSt., falls anfallend.


Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline David 89

  • Sr. Member
  • Beiträge: 387
Re: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1
« Antwort #3 am: Fr.25.Feb 2011/ 19:53:33 »
Hallo,
Hier was ich anzubieten habe:
http://www.bentley-forum.de/board/index.php?topic=2756.msg23545#new
Gruß
/David

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1
« Antwort #4 am: Fr.25.Feb 2011/ 20:00:03 »
Die Beule stammt übrigens von einem Laternenpfahl, den ich im Suff vorm Fox and Hound touchiert habe.

Offline David 89

  • Sr. Member
  • Beiträge: 387
Re: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1
« Antwort #5 am: Fr.25.Feb 2011/ 22:49:09 »
 :D
Getreu dem Motto etwas Spaß muss sein… Sie hatten übrigens Recht was die Antenne anbelangt! Da fahre ich nun eine Ewigkeit ohne Radioempfang, und hab nun einfach mal gemacht was sie mir mal schrieben: Antenne unter WD40 gesetzt.

Gestern während der Fahrt den Schalter betätigt und sie kam hoch als täte sie das täglich! Geht nun  wunderbar.
Haben sie eigentlich schon wieder einen anständigen Herrenbeschleuniger, oder müssen sie sich noch mit Mietwagen rumschlagen?  ;)

Gruß
/David

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1
« Antwort #6 am: Sa.26.Feb 2011/ 14:46:21 »
Ich habe derzeit einen Daimler Super V8, den ich immer schon mal haben wollte, der aber so geschmackvoll und dezent ist, dass es mich zu Tode langweilt. Bei Ghost Motors habe ich 3 Shadows im Auge....

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1
« Antwort #7 am: Sa.26.Feb 2011/ 15:00:10 »
Ich habe derzeit einen Daimler Super V8, den ich immer schon mal haben wollte, der aber so geschmackvoll und dezent ist, dass es mich zu Tode langweilt. Bei Ghost Motors habe ich 3 Shadows im Auge....

Welche den?

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1
« Antwort #8 am: Sa.26.Feb 2011/ 15:26:26 »
Die beiden 2 Door Saloons und den roten 1er.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1
« Antwort #9 am: Sa.26.Feb 2011/ 15:40:03 »
das eine coupe ist schon eine weile glaube ich angezahlt und ich glaube das steht garnicht mehr auf der Webseite

und der?

http://www.ghostmotors.co.uk/PsUU90R.htm

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1
« Antwort #10 am: Sa.26.Feb 2011/ 16:49:45 »
Ja, den meine ich. Beide Coupes sind noch zu sehen.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1
« Antwort #11 am: Sa.26.Feb 2011/ 17:18:58 »
ich persönlich habe nur beim abholen meines wagens mir das coupe angesehen http://www.ghostmotors.co.uk/PMYU907G.htm zu dem roten oder anderen kann ich nichts sagen

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1
« Antwort #12 am: Sa.26.Feb 2011/ 17:39:48 »
Naja...dann erzählen Sie doch einfach.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1
« Antwort #13 am: Sa.26.Feb 2011/ 18:21:40 »
grob zusammen gefasst und da ich Sie nicht kenne ist es schwer zu sagen was sie von Autos erwarten.
Der alte Opel Slogan "opel der zuverlässige" trift sicher auf jeden Rolls von Ghost zu.

Es ist nur eine Frage der Erwartungen, muss der Motor beim antippen des Anlassers direkt los laufen oder darf er schon etwas gedrückt werden.

Muss die Hydraulik das Heck gut hoch drücken, soll das Heck nur gerade stehen oder sie fast neuwertig funktionieren.

das leder ist grau nicht blau wie auf den bildern; die Mittelkonsole braucht wirklich eine wenig Liebe und Zuneigung.

Um Reifen braucht man sich keine Sorgen, aber etwas liebe und Reinigungsmittel wäre im Motorraum nicht schlecht, aber es sieht nicht schlimm aus.

Der Chrom hat leichte tuchierspuren und schrammen an den Hörnern und die Badagebar sieht lächerlich aus und müsste auf jeden Fall weg,weil die Chromfarben für das pedantische Auge sich unterscheiden. Wie auch für den Pedanten die Hölzer alle aufeinmal restauriert werden sollten.

Die Sitze sind noch besser im Zustand als die Bilder sugerieren.

Wenn ich morgen noch einen zweiten Rolls bräuchte wäre Ghost auf jeden Fall mein Verkäufer und ich würde ihm wieder ungesehen einen Wagen abnehmen, aber das hängt vollkommen von dem Anspruch des einzelnen ab.

Mein Wagen ist ohne Kummer durch den TÜV gegangen.  (Nein keine Gefälligkeit und keine 10 zudrückten Hühneraugen)

Ein Reparaturbetrieb hat dagegen folgendene geglaubt zu sehen.
VA Bremse:
Scheiben: 2 x 125,-
Klötze Satz: 85,-
Sättel: 4 x 135,- --komplett neu überholte Sättel
2 überholte Bremspumpen: 2 x 225,- = 450,-
HA Bremse:
2 neue rear hubs, beinhaltet auch direkt neue Scheiben und Radlager: 2 x 495,-
Klötze Satz: 105,-
Sättel: 2 x 350,- --komplett neu überholte Sättel
Klötze Handbremse Satz: 50,-
Total Material HA und VA:

Ca. 3200,-
Lohn rechne ich mit ca. 1500-2000,- Euro
Gesamt wären wir dann bei ca. 5000,- Euro. Alle Preise netto ohne MwSt.
Spurstangenkopfsets wären 6 x 155,- = 930,- und sind in der obigen Summe nicht mitgerechnet, da Sie diese über Ghost besorgen wollten.
Die beiden Delaney cushions HA sind an Material ca. 600,- zuzügl. 5-6 Stunden Arbeit

Nun viele viele km später habe ich gemerkt, dass andere Teile der HöhenHydraulik nicht gut laufen und habe damit eine weile rum gespielt bis die Pumpe nun durch grobe Dreckbrocken verstopft war.... Von den oben angeprangerten Sache macht nichts probleme...

Meine Aussage ist daher fahren sie mit der Bahn nach dort (Achtung Tunnel, ich selbst würde für kein Geld der Welt den Tunnel nehmen) oder Fliegen sie nach Gatwick und fahren sie dann Taxe oder S-Bahn und setzen sie sich in einen der Wagen und fahren sie zufrieden Heim.

Einer wird Ihnen gefallen, alle haben ihre kleine Schäden und sind nicht perfekt aber den zweiten Rolls sollte man doch mit Distanz und etwas Verstand kaufen. 

Notfalls gibt es eine Checkliste in Form eines Buchs...

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: Stoßstangen hinten Bentley t1 oder auch RR silver shadow 1
« Antwort #14 am: Sa.26.Feb 2011/ 18:33:10 »
Mir scheinen die Coupes etwas günstig - ich erwarte da nicht zu viel...