Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Shadow Hubs  (Gelesen 1568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline David 89

  • Sr. Member
  • Beiträge: 387
Shadow Hubs
« am: Fr.21.Jan 2011/ 22:34:13 »
So,
Da ich ja am Anfang meiner Shadow-Zeit von tuten und blasen keine Ahnung hatte (Ja, noch weniger als jetzt :o), habe ich damals statt einfach die Radlager in den Hubs tauschen zu lassen (hinten); direkt bei Flying Spares (England-Urlaub) Zwei neue Hubs gekauft (Über 1000€). Anschließend hab ich sie noch für teueres Geld einbauen lassen.

Seitdem liegen die alten Hubs bei mir im Schrank. (Seit 08/2009)

Die Bremsscheiben auf beiden Hubs sind neuwertig, Habe noch eine Rechnung über die Scheiben von 07/2006, laut Tacho sind in dem Zeitraum weniger als 10‘000 Meilen vergangen. Das Spiel in den Radlagern ist minimal. Mein damaliger Mechaniker und ich haben aneinander vorbei geredet. Das furchtbare Geräusch von hinten kam von einem defekten Kreuzgelenk (fiel wohl auseinander beim Ausbau der Hubs) und nicht von den Hubs.

Wie auch immer, wollte die Hubs eigentlich behalten, aber meine Liste an benötigten Teilen wird immer länger:
-   Upper Balljoint vorn links
-   1 Akkumulator
-   2 Gummimanschetten Antriebsachse
-   Kreuzgelenk hinten Rechts
-   Getriebe Dichtung und Filter
-   Verschiedene Bleche zum einschweißen

Um zumindest einen Teil dieser Kosten irgendwie zu decken möchte ich also meine Hubs verkaufen.
Sollte jemand Interesse haben kann er mir gerne eine PM oder E-Mail schicken.
Was kann ich den bei E-Bay realistisch erwarten, für beide?

Gruß
/David

Ps. Hubs sind von einem RR Silver Shadow I Bj. 1976 (SRH23157)
« Letzte Änderung: Fr.21.Jan 2011/ 22:45:44 von David 89 »

Offline David 89

  • Sr. Member
  • Beiträge: 387
Re: Shadow Hubs
« Antwort #1 am: Fr.28.Jan 2011/ 15:26:23 »
Verkauft  :)