Rolls-Royce & Bentley-Forum

Rolls-Royce+Bentley-Talk => Veranstaltungen + Meetings => Thema gestartet von: rolls1981 am Di.15.Feb 2022/ 12:57:16

Titel: Classic Race Olympiapark Berlin 2022 !!!!!!!
Beitrag von: rolls1981 am Di.15.Feb 2022/ 12:57:16

Anbei ein kleiner Vorgeschmack was in Berlin in 2022 abgehen wird……..


https://youtu.be/xLU9S_MC1co


Viel Spaß  und Save the Date 
Titel: Re: Classic Race Olympiapark Berlin 2022 !!!!!!!
Beitrag von: rolls1981 am Mo.11.Apr 2022/ 19:15:25

Hallo liebe Oldtimerfreunde,

Die Ausschreibung für das Classic Race Olympiapark Berlin ist nun online.

Leider haben die Genehmigungen sehr lange auf sich warten lassen aber nun ist alles gut !

Einfach die Homepage www.Classic-Race-Olympiapark.de besuchen, dort gibt es nun vermehrt Neuerungen die ihr erhaltet wenn ihr euch in den Newsletter eintragt.

Viel Spaß, wir freuen uns schon sehr in dieser historischen Umgebung mit alten Autos fahren zu können und gute Gespräche im offenen Fahrerlager führen zu können.

Solltet ihr Fragen haben könnt auch gerne bei mir nachfragen

Viele Grüße und viel Spaß beim Video

Flo

Titel: Re: Classic Race Olympiapark Berlin 2022 !!!!!!!
Beitrag von: PY158 am Sa.03.Feb 2024/ 08:43:19
ich bin etwas verwirrt:

auf der Startseite steht, dass die Party nicht stattfindet, aber es gibt eine Preisliste von 2023 und im Kalender ist die Veranstaltung ab dem 8. August 2024 angekündigt. Findet das Rennen 2024 nun statt oder nicht?