Autor Thema: COC für Rolls Royce ?  (Gelesen 1999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR Dawn

  • Jr. Member
  • Beiträge: 34
    • Silver Dawn
COC für Rolls Royce ?
« am: Mo.03.Sep 2007/ 15:24:24 »
Hallo,

ich hatte damals bei Auto Koenig in München nachgefragt, ob es denn schon ein sog. COC Certificate (EWG Übereinstimmung) für mein 97er Dawn gäbe, die Info war, daß RR erst ab 1999 ein COC herausgab. Es hätte das Zulassungsprocedere vereinfacht, da ich keine Vollabnahme benötigt hätte.

Nun bekam ich die Info von einem Bentley Eigner, daß er für seinen 96er Bentely auf Anfrage eine COC bekam.

Gut, mir ist klar, daß Bentley nicht RR ist :), aber ähnlich sind sie sich doch sehr...

Weiß jemand mehr?

Beste Grüße
Ingo

Offline AL

  • Full Member
  • Beiträge: 120
Re: COC für Rolls Royce ?
« Antwort #1 am: Mo.03.Sep 2007/ 22:05:05 »
Bentley stellt für alle alten SZ Modelle bis Bj 2002 (also auch für den RR Silver Dawn) auf Anfrage ein COC (Certificate of Conformity) aus, allerdings zu absolut unverschämten Preisen. Mit einer Vollabnahme kann man daher viel Geld sparen.

Gruß, AL
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich und dienen der allgemeinen Belustigung !!!