Autor Thema: Rolls Royce SS I Schlüssel geht nicht aus dem Schloss auch kein starten möglich  (Gelesen 128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MecDoc

  • Jr. Member
  • Beiträge: 11
Hallo liebe Gemeinde, nach meinem Problem mit dem Lastwiederstand was nun behoben ist, wollte ich alle stellen an denen ich nach Fehlern gesucht habe wieder zusammen bauen!
was ich auch soweit gemacht habe, aber nun musste ich feststellen das ich nicht mehr starten kann und auch der Schlüssel geht nicht mehr ganz nach links zu drehen!  >:(
Ich habe also das Zündschloss wieder heraus genommen und habe festgestellt das dort ein kleines mechanisches Relay fest verbaut ist, das einen kleinen Bügel nicht schaltet und frei gibt, um den Schlüssel ganz nach links zu drehen.
Was kann nun also passiert sein das es auf einmal nicht mehr geht?
bis zum zusammenbau vom Zündschloss ging alles ganz normal!
Kann jemand helfen hat jemand eine gute Idee?
Sicherungen habe ich schon alle geprüft!

Offline MecDoc

  • Jr. Member
  • Beiträge: 11
Danke Problem gefunden   ;)

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 645
Schön für dich.
Magst du es uns auch mitteilen ;)
PCX 46761 (93 Turbo R)