Autor Thema: Zum Verkauf: Andrew Pastouna / Ian Adcock  (Gelesen 1488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 218
Zum Verkauf: Andrew Pastouna / Ian Adcock
« am: Fr.08.Okt 2021/ 22:39:48 »
Ich habe mich entschlossen, im Zuge des weiteren Umbaus meiner Sammlung die beiden berühmten Bücher von Andrew Pastouna über Staatskarossen aus dem Hause Rolls-Royce zu verkaufen:

Royal Rolls-Royce Motor Cars, Osprey 1991 (Preis: 120,00 Euro) und
Rolls-Royce State Motor Cars, Osprey 1995 (Preis: 100,00 Euro).

Beide zusammen verkaufe ich für 205,00 Euro inklusive Versand.

Beide Bücher sind in sehr gutem Zustand.

Ferner überlege ich, die ledergebundene Ausgabe mit Schuber von Ian Adcocks "Bentley Continental R" zu verkaufen, ebenfalls in Bestzustand. Angesichts der im Web verlangten Preise von üblicherweise bis zu 800 USD würde ich hierfür 500,00 Euro (nicht verhandelbar) aufrufen, inkl. Versand.

Und ich hätte noch die mit Seide ausgeschlagene Pressemappe vom Bentley Continental R von 1991 in Bestzustand und komplett zu bieten. Preis: 150,00 Euro. Bilder davon gibt's auf meinem @buchpilot-Account auf Instagram.

Wer mich noch aus den Zeiten von eBay kennt, weiß, dass meine Sammlungsstücke stets nicht nur in exzellentem Zustand sind, sondern dass ich sie auch perfekt und sicher verpackt, schnell und unkompliziert versende.

Sendet mit einfach eine Nachricht. First come, first serve.

Viele Grüße
Sven
« Letzte Änderung: Fr.08.Okt 2021/ 22:48:18 von T2mobil »

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Re: Zum Verkauf: Andrew Pastouna / Ian Adcock
« Antwort #1 am: Fr.08.Okt 2021/ 23:25:59 »
Naja was im Netz verlangt wird, ist das eine. Was wirklich gezahlt wird das andere.
Das Conti R Buch ist mir erst vor ein paar Monaten für 190 (ok da waren ein paar Seiten beschädigt) durch die Lappen gegangen, misst!
Ist es denn sehr informativ? Viele solcher Bücher gleichen ja oft eher Hochglanzbroschüren mit vielen eigentlich eher nichtssagenden Fotos und wenig text, dann noch mehrsprachig damit es nach viel aussieht.. kannst du ein paar Seiten vom Conti R Buch zeigen?
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 218
Re: Zum Verkauf: Andrew Pastouna / Ian Adcock
« Antwort #2 am: Sa.09.Okt 2021/ 12:36:21 »
Das Buch von Adcock ist absolut überragend und benötigt eigentlich keine Erläuterungen  ;) Es ist sehr tiefgehend und umfangreich recherchiert, was die Entwicklungsgeschichte und Präsentation des Continental R betrifft und zeigt zugleich wunderbare Bilder.

Da das Buch 1992 publiziert wurde, behandelt es natürlich noch nicht spätere Evolutionen und Ableitungen des Continental.

Das Buch selbst ist absolut hochwertig verarbeitet und deshalb nicht nur eine informative und unterhaltende Lektüre, sondern auch ein wertvolles Sammlerstück.