Autor Thema: Instrumentenreparatur  (Gelesen 4244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fred Silvers

  • Jr. Member
  • Beiträge: 14
  • Prima Forum
Instrumentenreparatur
« am: So.23.Mär 2003/ 22:25:23 »
Hallo Forum,

ich suche eine Adresse, die den Tankanzeiger im Armaturenbrett eines HP 20/25 reparieren kann?

Bei der Anzeige handelt es ich um die längliche Ausführung.

Dank vorab für Antworten.

Gruß
Fred Silvers ;)

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.814
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Instrumentenreparatur
« Antwort #1 am: Mo.24.Mär 2003/ 12:00:33 »
Ist es die elektrische Ausführung? Dann ist die Frage, was defekt ist - das Instrument oder der Geber (ich würde zuerst nach letzterem sehen, ob er sich einwandfrei dreht und kein Draht abgerissen ist). Auch das Instrument zu reparieren ist nicht allzu problematisch; wir machen das meist selber, nur in ganz schwierigen Fällen schicken wir es nach England.

Falls es die Schauglas-Ausführung ist, wird's schwieriger; ich habe dafür eine Anleitung (auf Englisch), falls Sie es selbst versuchen wollen.

Claus Erbrecht
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline Fred Silvers

  • Jr. Member
  • Beiträge: 14
  • Prima Forum
Re:Instrumentenreparatur
« Antwort #2 am: Mo.24.Mär 2003/ 20:50:43 »
Sehr geehrter Herr Ebrecht,

vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Ich werde beim Restaurateur nachfragen lassen, um welche Ausführung es sich genau handelt. Ich vermute allerdings, es wird die Schauglasausführung sein.

Einstweilen Dank für Ihre Bemühungen, ich melde mich wieder, sobald ich Genaueres weiß.


Mit freundlichen Grüßen
Fred Silvers

Offline Fred Silvers

  • Jr. Member
  • Beiträge: 14
  • Prima Forum
Re:Instrumentenreparatur
« Antwort #3 am: Di.03.Jun 2003/ 19:21:13 »
Hallo Herr Erbrecht,

sorry, dass bisher keine weitere Info erfolgte. Aber zur Zeit ist es nicht ganz so einfach an die entsprechenden Informationen zu kommen, da das Fahrzeug im Ausland total restauriert wird und es momentan Schwierigkeiten dort gibt.

Gruß
Fred Silvers