Autor Thema: Klack klack und nix geht. Magnetschalter kaputt  (Gelesen 7147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.816
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Klack klack und nix geht. Magnetschalter kaputt
« Antwort #15 am: Do.28.Mai 2015/ 10:47:46 »
Genau - aber man muss schon schnell sein (siehe Anhang): 32 km/h (20 miles per hour) entsprechen 11,2 Sekunden auf 100m - das würde ich nicht einmal schaffen, ohne dabei ein Auto zu schieben...

Ich muss meine Aussage also korrigieren: Man muss schneller schieben, als ich laufen kann...

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 960
  • Es gibt kein besseres Forum.
Re: Klack klack und nix geht. Magnetschalter kaputt
« Antwort #16 am: Do.28.Mai 2015/ 18:20:27 »
Lese ich das richtig, den 2. Gang !? Wie soll das gehen ?
Nochmals ganz langsam
1. Auf ca. 20 Meilen beschleunigen im Leerlauf, (wie auch immer anschleppen oder Berg runter)
2. Zündung an
3. Schalthebel dann von Leerlauf auf 2 durchziehen !?

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Klack klack und nix geht. Magnetschalter kaputt
« Antwort #17 am: Do.28.Mai 2015/ 19:21:45 »
Lese ich das richtig, den 2. Gang !? Wie soll das gehen ?
Nochmals ganz langsam
1. Auf ca. 20 Meilen beschleunigen im Leerlauf, (wie auch immer anschleppen oder Berg runter)
2. Zündung an
3. Schalthebel dann von Leerlauf auf 2 durchziehen !?

Nein, Walter,

erst den 2. Gang einlegen und dann bis auf 32 km/h losschieben. Wird vermutlich anfangs etwas mühselig mit reiner Muskelkraft, aber mit viel Training wird's sicher irgendwann gehen.  ;)

Optimistisch

Michael