Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Teilegesuche / Suche Cloud 2/3 oder S2/3 LHD zum schlachten
« Letzter Beitrag von rolls1981 am So.18.Sep 2022/ 21:08:16 »

Bin auf der Suche nach einem Cloud 2 oder 3 , ggf auch einem S2 oder S3 zum Ausschlachten aber möglichst komplett.
Einzige Voraussetzung ist das es ein LHD sein muss.

Wer so etwas in der Garage rumstehen hat oder weiß woher ich das bekommen kann schreibt mir bitte gerne !

Danke
2
Es ist wirklich keinen Spass. Ich werde es dennoch probieren als Bootsmechaniker.
Vielen Dank für die Antwort, das motiviert mich.
3
Die -in Deiner Festlegung- rechte Seite ist bei den bi-turbo Motoren kein Spass.

Wir haben die 2. und 4. Kerze nur von unten geschafft.

Ansaugbrücke etc. kann dran bleiben. Die Befestigung der Zündkabel muss aber ab. Ist auch PIA mit vielen Distanzhülsen, die gerne mal im Motorraum herumfliegen....

Viel Glück! ... oder brings zu einem guten Mech ....
4
Ich möchte bei meinem Arnage RL (Red Label LWB) 2003 die Zündkerzen wechseln. Die linke Seite (wenn man vor der Motorhaube steht) ging relativ gut. Mit ein paar Kratzer an den Händen hab ich sie gut raus gebracht. Rechts sieht alles anders aus. Reicht das, wenn ich nur die Ansaugbrücke und die Domstrebe demontiere? Oder wie geht ihr da vor?

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
5
Silver Spirit/Spur, Turbo R, Brooklands... / Re: Tempomat
« Letzter Beitrag von cferbrecht am Di.13.Sep 2022/ 18:44:55 »
Wir hatten das Problem auch schon bei einem Fahrzeug nach 1990 (VDO-Tempomat): alle Komponenten waren in Ordnung, und auch alle Leitungen zwischen ihnen, trotzdem funktionierte es nicht. Wir haben das Problem mit einer Trickschaltung gelöst (zusätzliche Masseleitung, soweit ich mich entsinne - bei Bedarf bitte meinen Sohn in unserer Firma fragen).

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
6
Die Lichtaustrittskante vom Fahrtrichtungsanzeiger darf max. 400mm von der Fahrzeugaußenshilouette nach innen positioniert werden.
7
Schön für dich.
Magst du es uns auch mitteilen ;)
8
Silver Spirit/Spur, Turbo R, Brooklands... / Re: Tempomat
« Letzter Beitrag von Seilo 65 am Mo.12.Sep 2022/ 16:47:51 »
Hallo
Ich habe auch das Problem mit dem Tempomaten.
Mein Ecu wurde in den Niederlanden instandgesetzt aber der Tem. Geht leider immer noch nicht daraufhin habe ich mir einen neuen von Opel gekauft das brachte auch keinen Erfolg.
Ich habe alles durchgemrssen alles müsste gehen aber warum auch immer tut er es nicht .
Ich gebe das jetzt erst Mal auf lese aber gespannt weiter.
Gruß Lothar

9
Silver Spirit/Spur, Turbo R, Brooklands... / Re: Benzingeruch im Kofferraum
« Letzter Beitrag von cferbrecht am Mo.12.Sep 2022/ 11:28:33 »
Ist der Tankdeckel korrekt? Je nach Lieferland sollte er eventuell belüftet sein.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
10
Silver Spirit/Spur, Turbo R, Brooklands... / Re: Klimaanlage
« Letzter Beitrag von cferbrecht am Mo.12.Sep 2022/ 11:24:36 »
Es ist wohl so, dass dann die Klimaanlage überhaupt erst aktiviert wird - das müsste man aber im Schaltplan nachlesen, was ich zu Hause auf meinem Mac nicht kann (bin seit zwei Monaten sozusagen im Ruhestand und daher eher selten im Forum).

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Seiten: [1] 2 3 ... 10