Nachdem ich die abgebrochene Entlüfterschraube des vorderen Druckspeicher ausgebohrt und das Gewinde nachgeschnitten hatte,
stelle ich heute beim Entlüften fest, das obwohl ich die Entlüfterschraube fest angezogen hatte, trotzdem die Bremsflüssigkeit rausläuft bei laufendem Motor? Beim Rausdrehen zeigt die Kegelspitze des Nippel einen spiralförmigen Eindruck? Das gleiche Bild bei einer neuen Entlüfterschraube!
Ich vermute, dass ich leider schief ausgebohrt habe, dadurch wird die Kegelspitze spiralförmig deformiert! Wie kann man dieses Problem lösen?
Gibt es gehärtete Entlüfterschrauben, bei denen sich die Kegelspitze nicht deformiert, sondern sich in die Bohrung drückt?
Gibt es einen Zwischenadapter, in den man die Entlüfterschraube reindrehen kann?
Ein Stück Kupferbremsleitung reinschrauben, der Kupferring drückt sich ohne zu drehen fest gegen die Bohrung?
Hohlschraube ohne Kupferleitung reindrehen und mit geeigneten Bohrer durch die Hohlschraube leicht bohren, sodass der innere Konus wieder zentriert ist, damit danach die Kegelspitze gleichmässig gegen die Bohrung drückt? Welchen Winkel sollte der Bohrer haben?
Welche Lösungen gibt es noch?