Hey Chucky,
da haste Recht: Schöne Sch....! Haste eine Möglichkeit die Mühle dem Verkäufer zurückzugeben? Wirtschaftlich lohnt sich das ja nun gar nicht mehr, wenn Du direkt am Motor 'ne größere Baustelle hast, zumal die 6,2 Ltr Motörchen nicht so leicht als AT zu bekommen sind wie die Massen an 6,75. Bevor Du da jetzt die ersten Zehntausender (Plural) in den Kram reinsteckst, der insg so ansteht, trenn' Dich lieber von dem Fass und besorg Dir für 15K Pfund in UK einen, der weniger Sorgen und Arbeit macht und nicht von Beginn an nur Probleme bereitet. Perfekt ist keiner, aber 'ne Motorüberholung, Hydraulik, Federn, evtl. Karosse ist doch schon ein Totalschaden bereits. Irgendwo bei Limburg steht übrigens ein silbernes Frühchen mit Linkslenkung und Schiebendach. Sieht super aus, Silber außen, innen Schwarz. Neues Leder. Qualmt seit 15 Jahren ein wenig, aber fährt sehr schön und steht super da. Schätze, der dürfte für um die 14K € den Besitzer wechseln und Du kannst erstmal fahren und nur die Sachen zurechtbasteln, auf die Du grad Lust hast und nicht weil die Karre das abverlangt.
Ansonsten: Tut mir leid das alles zu lesen, aber auch von mir: Welcome to this Forum. Hier biste richtig .
Bonnes Chance,
Jürgen (aus Bonn)