Hallo , vorab muss ich meine Messungen korrigieren nachdem mein neuer Vorwiderstand von 1,6 Ohm bei meinem Messgerät auch 2,7 Ohm angezeigt hat , also verbaut waren ein Vorwiderstand von ebenfalls 1,6 Ohm sowie eine Zündspule von 3 Ohm Lt. Datenblatt . Habe jetzt den Vorwiderstand von 1,6 Ohm und die Flame thrower Zündspule mit 1,5 Ohm. Heute 1 Stunde Probefahrt, die Temperatur hält sich konstant außer im Stand, dann springt das Zusatzgebläse an , bei Weiterfahrt geht die Temperatur wieder etwas runter und das Gebläse geht wieder aus , alles ok bei 24 Grad Außentemperatur. Der Motor läuft ruhig und kraftvoll auch im Stand auch wenn der Motor heißer ist und der Ventilator , Klima und Licht an ist .
Ich bedanke mich für die qualifizierten Tipps und Anregungen, ohne die wäre man bei diesen Autos verloren ...
Gruß R.Nehls