Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Einzelnen Frontscheinwerfer  (Gelesen 2006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Einzelnen Frontscheinwerfer
« am: Di.10.Okt 2017/ 11:00:46 »
Hallo,
hat jemand einen einzelnen GROSS Frontscheinwerfer in der Mitte vor dem Grill für einen Silver Cloud 3.

Gruss und Dank

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.810
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Einzelnen Frontscheinwerfer
« Antwort #1 am: Di.10.Okt 2017/ 13:03:26 »
Was soll denn das für einer sein? Eine mittlere Leuchte hatten ja nur die Fahrzeuge bis einschließlich R Type/Silver Dawn; das war es meistens eine Nebelleuchte, seltener ein Spot-Scheinwerfer.

Das Teil müsste ja relativ flach sein, denn das Blech zwischen Stoßstange und Grill ist nicht sehr tief.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Einzelnen Frontscheinwerfer
« Antwort #2 am: Di.10.Okt 2017/ 15:26:47 »
Was soll denn das für einer sein? Eine mittlere Leuchte hatten ja nur die Fahrzeuge bis einschließlich R Type/Silver Dawn; das war es meistens eine Nebelleuchte, seltener ein Spot-Scheinwerfer.

Das Teil müsste ja relativ flach sein, denn das Blech zwischen Stoßstange und Grill ist nicht sehr tief.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de

Hallo, ja ich weiß es leider auch nicht und suche schon " 11″  depressed beam foglight" (klingt schon komisch) Habe schon eine Idee aber bin mir nicht ganz sicher, aber bis auf Chrysler hatte keiner 11er.