@ Rudolf: Das kann natürlich noch ein Quell der Freude werden, die Schrauben wieder reinzubekommen. Zur rechten Seite hin sollte es ganz gut gehen, links ist es schwerer. Ich muss mir auch noch mal ansehen, ob ich die Spule aus dem Halter bekomme, auf den ersten Blick sah es so aus, als wenn da keine Klemmschraube drinsitzt sondern vernietet ist, aber das muss ich mir noch mal genau ansehen, ich warf nur einen kurzen Blick drauf. Entweder tausche ich den Halter, ich meine ich habe noch einen, oder ich säge das Loch links auf. Dann kann ich die Schraube mit Widerstand schon mal einschrauben und den Halter drüberschieben, ätsch.
Eigentlich hat man ja auch solche Halter die man abnehmen kann, ohne die Halteschrauben komplett entfernen zu müssen.
Ich muss noch einen Widerstand besorgen, die Auswahl an 1.6 Ohm ist ja recht groß und irgendwie sehen die Dinger auch optisch alle gleich aus, bis auf den originalen Widerstand natürlich. Dafür sind die Preisspannen enorm von 5,95 bis 20,- ist alles drin, sehen aber gleich aus. Wenn der teurere besser ist, nehme ich auch den aber wenn nicht, nicht... nur wie soll man das rausfinden.
@Stefan: Ja, manchmal kann man staunen, was so in Autos eingebaut ist aber man irgendwie doch nichts dazu finden kann.
Da hatte ich schon einiges zwischen meinen Fingern ( auch ohne Mittellager ): 170S, 300d W189, W110, W114, W115, W108, W123, W124, W211 ( würg ), W126, W116, W107 R und C...
Grüße
Tom