Hallo,
wenn der Motor nach 2 km ausgeht, danach aber gleich zu starten ist, um nun, nach wenigen Metern
(sec. ), erneut stehen zu bleiben, würde ich folgendes machen.
Kaufe Dir eine Dose Bremsenreiniger, fahre die besagten zwei km, starte den Motor erneut, er wird ja
einige Zeit laufen, ziehe den Luftschlauch (dat riesen Dingen) vom Vergaser ab.
Warte bis der Motor in der Drehzal abfällt und gib dem Vergaser einen Stoß ( 2 sec.) Bremsenreiniger
(i.e. Startpilot).
Läuft der Motor dann wieder sauber und auch weiter, um dann erneut in der Drehzal abzufallen, gib ihm nochmal einen Stoß, läuft er dann wieder, ist klar, dass es um die Pumpe geht.
Läuft er mit dem Stoß nicht, würde ich den Vorwiderstand zur Zündspule überbrücken, läuft der Motor dann
länger als 2 km, z.B. nach dem Wenden und die 2 km zurück, dann würde ich den Vorwiderstand tauschen.
Läuft der Motor bei beiden Versionen nicht, sehen wir weiter.
Stefan