Rolls-Royce+Bentley-Technik > Silver Shadow, Bentley T-Modelle

Kopfstützen umfärben - Wer macht das gut in Berlin?

(1/3) > >>

AM:
Hallo in die Runde, hat jemand einen Tipp für mich? Das wäre super. Ich hab (dunkel) beige Kopfstützen für meinen T2 gefunden, die nun auf Magnolia umgefärbt werden müssen. Bei der Gelegenheit würde ich auch die Sitzflächen und Armlehnen vorne gern optisch aufarbeiten lassen. Das Leder insgesamt ist gut, keine Risse etc. Habt ihr einen Tipp wer das in oder um Berlin herum wirklich gut macht? So, dass das Leder weiter seine schöne Oberfläche behält? Herzlichen Dank und allen einen guten Rutsch !!! LG Arne

cferbrecht:
Ich würde mal beim Lederzentrum fragen – die sind zwar nicht in Berlin, aber sie können die Produkte zum Auf- oder Umfärben liefern und Menschen benennen, die das können.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
now retired from Heaven's Gate Garage GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de

AM:
Herzlichen Dank für den Tipp Herr Erbrecht. Guten Rutsch

--- Zitat von: cferbrecht am Do.28.Dez 2023/ 16:33:40 ---Ich würde mal beim Lederzentrum fragen – die sind zwar nicht in Berlin, aber sie können die Produkte zum Auf- oder Umfärben liefern und Menschen benennen, die das können.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
now retired from Heaven's Gate Garage GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de

--- Ende Zitat ---

p.hahn:
Hallo,
habe mit Lederrestaurator und Autosattlerei Krüger in 13053 Berlin, Plauener Str. 163-165
Haus 7G gute Erfahrungen gemacht. Tel. 030 44042828
Gruß Hahn

AM:
Vielen Dank Herr Hahn für den guten Tipp. Darf ich fragen was Sie dort haben machen lassen? Guten Rutsch!
--- Zitat von: p.hahn am Do.28.Dez 2023/ 23:43:42 ---Hallo,
habe mit Lederrestaurator und Autosattlerei Krüger in 13053 Berlin, Plauener Str. 163-165
Haus 7G gute Erfahrungen gemacht. Tel. 030 44042828
Gruß Hahn

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln